Problem Blue Screen Fehler

  • Hi@all,

    habe ein Problem ist Blue Screen


    Driver_irql_not_less-or-equal ndis.sys


    Driver-irql-not-less-or equal tcpip.sys


    Hatte ich auch letzens bei Scrawls Stream am 6.12 das erste und die 2 Meldung heute um 23:20 gehabt.


    Hatte den Pc 2 Mal im Laden ließen ein Streßtest machen sagten alles gut komischer weise das der Fehler wider aufgetreten kann ja nicht sein.


    Hatte mit Devil und Nova im Teamspeak gerade drüber gesprochen update gemacht per windows.

  • Das sieht nach Treiber und Netwerkkarte aus.

    Öffnest du immer die gleichen Programme (oder hast diese offen) während der Bluescreen kommt?

    Schon mal versucht von Netzwerkkabel auf einen W-Lan Stick zu wechseln, oder umgekehrt?


    Würde erklären, warum ein Stresstest im Laden keine Fehler zu Tage fördert, wenn es ein Problem mit der Internetverbindung sein kann.

  • Von den Programmen her ja auf einen Stick noch nicht probiert .


    Oft ist es so das bei dem Router bei meinen Eltern wo der Pc angeschloßen ist die Verbindung nach einer gewissen Zeit weg ist und sich neustartet der Router wie ein Reset quasi.


    Kenne mich nicht so gut aus wie du Snapsdieb oder mein Cousin wo das beruflich macht .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!