Umfrage Welches Spiel soll es werden auf dem Nation 42 Server

    • Offizieller Beitrag

    Welches Spiel möchtet ihr auf unserem Server spielen??? 30

    1. Avorion (13) 43%
    2. 7 Days to Die (13) 43%
    3. ARK (11) 37%
    4. Astroneer (5) 17%
    5. Outriders (2) 7%
    6. Ich habe da was ganz anderes im Sinn... siehe Kommentar (0) 0%

    Ja schönen guten Abend,


    hier präsentiere ich euch die Umfrage zu dem Artikel Ein Gameserver für die Community.

    Wir haben uns noch einmal Gedanken darüber gemacht was sich für Spiele für einen dauerbetriebenen Server überhaupt lohnen und haben daher nur diese kleine Auswahl für euch zusammengestellt.


    Natürlich wird sich der eine oder andere wundern, warum sich kein Space Engineers oder Factorio in der Liste befindet, was ich euch gerne erklären möchte:

    Space Engineers ist nicht dabei, da wir dieses Spiel schon als Stream Game nutzen und es nur kompliziert machen würde immer wieder die Einstellungen und Map zu wechseln.

    Factorio ist nicht dabei (auch wenn wir eine Factorio Coummunity im weitesten Sinne sind), weil wir viel Erfahrung sammeln konnten mit dauerhaft Serverbasierten Versuchen, welche am End entweder an der Performance oder im Streit geendet sind.


    Für die weiteren Spiele habt ihr die Möglichkeit 2 Stimmen zu vergeben, welche ihr bis zum Ablauf der Frist 08.04.2021 23:00 Uhr auch noch umsetzen dürft. Kann ja sein, dass doch noch eine Idee hinzu kommt, oder jemand 2-20 mal seine Entscheidung überdenken möchte. :huh:;)


    Wenn das Spiel feststeht starten wir einmal die Diskussion über die Details, wenn es welche gibt. ^^

    Also ran an die Votes und lasst das Beste Spiel gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!