Technikproblem? Forum > Steam

  • Hi...


    Ich dachte mir ich verknüpf das Forum auch mal mit Steam.

    Wollte ich gestern schon machen und bekam nen Fehler. Dachte ich mir ich probier es morgen nochmal... wieder Fehler.


    Interner Fehlercode: 243142e36c6e95912412e299b6113f44e52d3399


    Dachte mir ich geb euch mal Bescheid. Evtl. müsst ihr da ja was machen.


    Bin aus dem Fehler nicht so 100%ig schlau geworden.


    Gruß

    Codi


    P.S.

    Da es noch an dem ein oder anderen Unterpunkt im Forum (wie z.B. technische Probleme o.ä.) fehlt, fand ich den Bereich hier irgendwie am passendsten.

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler kann getrost ignoriert werden, da sich der Account trotzdem mit Steam verbindet. (Zumindest sollte er das) Kam bei uns allen der Fehler, sollte reichen die Steam-ID einzutragen und fertig. Außer das wäre ein neuer Fehler. Schnaps? :)

    Laut Programmierer wird an dem Fehler gearbeitet und es sollte bald ein Update für uns hier im Forum kommen.

    ist doch so Richtig Schnapsdieb oder? ;)


    Gute Idee was "technischer Bereich" angeht werde ich bei Gelegenheit mit einbinden.

  • Also wenn ich den Button nutze kommt o.a. Fehler und wenn ich meine SteamID eingebe kommt nach dem Absenden...


    Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.



    Funzt bei mir also weder noch derzeit...

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Hmmm.. nochmal probiert... jetzt hat er sie scheinbar angenommen... schreibt nur sie ist nicht verifiziert. Und wie ich wieder aufs Forum wechselte bekam ich ein Popup....




    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: 13edd67682031215cdcd2c32be74d8bcc20faab5



    Faszinierend das...


    P.S. Jetzt werde ich auch angezeigt für Steam... *kratz* irgendwas läuft nicht 100%ig Rund... aber es scheint zu laufen.

    P.P.S. Übrigens schön, dass die leise Kritik an fehlendem Forumbereich so schnell aufgenommen wurde :)

    Wollt ihr noch mehr Vorschläge? ^^:?:

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    Einmal editiert, zuletzt von Codi ()

    • Offizieller Beitrag

    Es handelt sich bei der Steam ID Einbindung um ein Plugin von einem freien Programmierer, der weiter an seinem Plugin arbeitet. Aktuell warte ich da auch eine neue Version, welche die Probleme beheben soll.


    http://noexcept.de/index.php?issue-show/31/


    Und wie es der Zufall so will kam auch gerade das Update. 8)

    Ich habe daher direkt die Verifizierung mit Steam ausgetestet und musste feststellen "läuft" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!