Zu euerem Mod-Pack.
erstellung eines blaupausen- buches, erzeugt einen fehler!
dieser fehler führt zum absturz und man muss neu laden!!!
*halbe stunde arbeit weg... *
Zu euerem Mod-Pack.
erstellung eines blaupausen- buches, erzeugt einen fehler!
dieser fehler führt zum absturz und man muss neu laden!!!
*halbe stunde arbeit weg... *
Haha...bethesda...wo gefühlt jeder mit Doom t-Shirt rumläuft. Wp dossi 😂
Solltet ihr noch da sein, trifft man euch wo? 😅
Jo messkias, (?)
Warum schwörst du auf die elektrolyser zur Sauerstoff Erzeugung?
Mit kompressed air is es wesentlich einfacher weil man keinen Zug brauch um Wasser durch die Gegend zu karren. Bei euch staut es sich ja des Öfteren ?
Liegt vielleicht aber auch an der sporadischen Signal verteilung?
Könnt euch ja mal überlegen ob ihr noch einen Schaffner braucht?
Zum Thema zurück: Schlacke wird überbewertet! Alles was ihr daraus macht lässt sich anders auch beschaffen. Crushed Stone lässt sich auch aufschlämmen und sollte dies nicht reichen gibts die geoden von Brummi auch noch. Ich finde ihr solltet auf die Schlacke verzichten! So bleibt mehr Zeit um sich um wichtige Sachen wie die Flüssigkeiten zu kümmern. Schließlich muss jemand den Schnaps so gut wie es geht ersetzen.
An der Stelle: herzlichen Glückwunsch Schnaps! (Ich kenn das Problem mit mangelnder Zeit zum zocken wegen Nachwuchs ?)
Nen aktualisierten blueprint vom Materialbahnhof wäre schön zu haben. *funkel,funkel*
Hab nämlich auch das Problem das es sich hin und wieder vermischt oder garnicht läuft oder der 2te garnicht geht...lauter so Scherze halt ?
Das als kleinen Auszug aus der „Betriebsanleitung“ zum modpack! Eckard verzeih mir die Werbung! !!!!!!HÖLLENMOD-Pack !!!!!!
!!!!!!!UNBEDINGT ALLES LESEN !!!!!!
Ab sofort mit Paßwort ?
Wie versprochen lasse ich nun ein Modpacket auf euch los, welches euch an den Rande des Wahnsinns bringen wird. Ich habe knapp 100 Mods zusammengestellt, die nichts anderes im Sinn haben als euch das Leben so richtig schwer zu machen.
Es ist auch mein erstes Modpacket und ich hoffe, daß alles reibungslos klappen wird. Mögliche Fehlerquellen bitte ich mir mitzuteilen damit ich es beheben kann.
Bitte löscht jegliche Datei, welche sich in eurem Mod-Ordner befindet und entpackt erst dann die Mods. Es ist alles im Packet was ihr benötigt!! Ihr findet den Mod-Ordner unter /User/appdata/roaming/Factorio/Mods
Normal müsste das Spiel einwandfrei starten.
Es ist möglich das Spiel komplett ohne Aliens und somit friedlich zu spielen. Einfach dazu beim Spielstart Friedlicher Modus aktivieren und die 3 Natural Evolution Mods deaktivieren !!
Solltet ihr mit Aliens spielen wollen empfehle ich, diese auf Minimal oder auf mittel zu stellen. Alles andere ist quasi selbstmord und wird auch euren Rechner völlig rauchen lassen, da ca 20-30% der Rechenleistung für die Aliens drauf gehen.
Zudem solltet ihr unbedingt den Zeitfaktor bei der Evolution im Startmenu (erweiterte Konfiguration) auf 0 stellen. Ihr werdet sonst gnadenlos überrannt !!!
Solltet ihr keinen höchst potenten Rechner euer eigen nennen empfehle ich es die Aliens auszuschalten. Die Base wird irrwitzige Größe annehmen und euer Rechner wird an die Grenze seiner belastung getrieben mit dem Pack.
Es ist DRINGEND davon abzuraten beim Spielstart die Technologieschwierigkeit und die Rezeptschwierigkeit auf Teuer zu stellen. Das Spiel ist auch auf normal extrem herausfordernd !!!! Wenn ihr es dennoch auf "Teuer" stellt benötigt ihr zu den grünen Fläschchen mindestens Zwei Tage oder noch länger an reiner Spielzeit.
Nun zu den Dingen die euch das Leben schwer machen. MODS !! ?
Hier die wichtigsten (auf die ich nicht weiter eingehe um den Post nicht zu nem Roman werden zu lassen )
Bob
Angels (mit Petrochem Plus und Rocket Science für den Albtraum am Ende)
Aai Industries
Only Smelting (ihr werdet mich sooo verfluchen)
Omnimatter *gnihihihi*
Space Extended Mod (damit ihr nach der Rakete auch noch was zu tun habt - wenn ihr überhaupt soweit kommt)
Natural Evolution Pack (damit die Aliens so richtig sauer auf euch sind )
Pyanodos Industry Pack.
PyScience
Und nen paar Helferlein damit es nicht allzu schlimm ist wie
BigBrother
Bottleneck
Extended Robot Tech
Additional Turrets
Teleportation
Orbital Ion Cannon
Chainsaw
Charcoal Burner
und viele mehr
Dieses Modpack ist NUR für die wirklich hartgesotten unter euch die es toll finden zu leiden und darauf stehen daß ihr Gehirn eine Kernschmelze erleidet.
Wer Vanilla schwer findet sollte GANZ KLAR die Finger davon lassen. Die Rakete ist MINDESTENS 500 Stunden von euch entfernt.
Viel Spaß euch (oder auch Real Life - was ist das ?)
ICH KOMME NICHT FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN EUREM GEHIRN,RECHNER ODER SONST WAS AUF !!!! Alles auf eigene Verantwortung ?
UPDATE :
Ver 1.1 Ich habe Diverse änderungen vorgenommen. Die Labore unterstützen nun von Beginn an die Omnipacks. Es sollte diesbezüglich keine Probleme mehr geben.
Wer friedlich spielen möchte sollte entweder die Aliens anlassen und einfach auf Friedlich stellen, oder sie ausschalten, aber unbedingt dann den Necromancer Mod deaktivieren, da man sonst nicht mehr an die weiteren Rüstungen (modulare Rüstung) kommt.
Desweiteren habe ich die Forschungsfläschen auf ein erträgliches Maß reduziert.
Ver 1.2
Es wurden die Forschungsfläschchen (omnipacks) in Darkmatter und in die Alienforschung eingefügt.
Dateihoster wurde gewechselt. Ich hoffe dieser macht keine Probleme.
Ver 2.0
- Module wurden wesentlich härter gemacht. Dafür sind aber nun alle Module (Godmodule und alle anderen) aktiv. Die alten war mehr wie Cheaten und somit nicht für das Pack geeignet.
- BigBrother (Radare) wurden so verändert daß sie mehr Strom bei besserer Leistung benötigen
- Rote Fläschchen benötigen mehr Ressourcen und sind jetzt auf Science Cost Tweaker umgestellt.
- Blaue und High Tech Fläschen benötigen nun die Module von OmniScience
- Zoom Mod eingefügt um größere Übersicht zu haben
- Factorissimo 2 entfernt damit man gezwungen ist größer zu bauen und nicht alles in diesen Fabriken bauen kann um viel Platz zu sparen.
- Dark Matter Replicator entfernt. Es war mehr wie ein Cheat.
- Alle Mods auf den neuesten Stand gebracht.
- Ich denke nicht, daß es möglich ist eine alte Welt mit der neuen Version zu spielen. Es wurde bei der Forschung ne Menge geändert und ihr müßtet eure gesamte Forschung umbauen um weiter spielen zu können.
Ver 2.1
Auf 0.16 gepatcht
Handcrafting wieder möglich gemacht
Necromant aufgrund komplizierterer Science Packs entfernt.
Pyadonos Industry Pack hinzugefügt
AAI Science Packs hinzugefügt
PyScience hinzugefügt
P.S Einige Mods wie Big Brother sind noch nicht auf 0.16 geupdatet. Ich werde sie in der nächsten Version hinzufügen, sobald sie geupdatet sind.
Ver 2.2
Bekannte Fehler behoben
Mods auf den neuesten Stand gebracht
Basic Filter Inserter hinzugefügt. (Danke an Joachim Leske für die tolle Arbeit)'
Angels Bio Processing hinzugefügt
Ver 2.3
Alien-Biome hinzugefügt.
AAI Fahrzeuge hinzugefügt
Thermonukleare Waffen hinzugefügt
Deutsche Übersetzung für die meisten Mods hinzugefügt.
BigBrother (Radare) hinzugefügt.
Diverse Mods geupdatet.
Mehr Archievments
Ver 2.4
Alienbiome wieder entfernt
Omnifluid entfernt
Sämtliche Mods auf neuesten Stand gebracht.
Rote Fläschchen ein wenig abgeschwächt.
Ver 2.5
Alle Updates eingespielt.
Omnifluid wieder hinzugefügt. (wer mag kann es wieder selbstständig löschen)
Mad Clowns Erze hinzugefügt. (Neue Erze die ala Angels ausseinander gepflügt werden müssen)
Orbital Ion Cannon hinzugefügt.
Additional Turrets hinzugefügt.
Tiny Start hinzugefügt
Aufgrund der neuen Erze empfehle ich für das Update eine neue Map. Mit alten Maps nicht getestet, könnte aber funktionieren.
Ver 2.5.1
Einen Fehler behoben der dafür sorgte daß ihr kein Blei bekommt. (Erze verändert)
FNEI hinzugefügt.
Ver. 2.5.2
Special Robby Drechsler Update
Angels Industry hinzugefügt
Updates eingespielt
Ver 3.0
Womögliche Final Version.
Pyadons Hightech hinzugefügt.
Sämtliche Mods auf den neuesten Stand gebracht.
Bitte unbedingt mögliche Fehler mitteilen. Das Pack wurde massiv erschwert im Endgame. Fehler sind momentan nicht auszuschließen aufgrund der enormen komplexibilität.
3.0.1
Mehrere kleine Fehler behoben. Danke an Joachim Leske
3.0.2
Fehler behoben, der dafür sorgte daß man kein Borax abbauen konnte.
Recycle Factory hinzugefügt.
3.0.3
Fehler behoben, der es unmöglich machte Nitrobenzene herzustellen
Das Gebäude "Botanical Nursey" aus den Rezepten entfernt.
3.0.4
Erze förderbar gemacht
Logische fehler in dem Technologiebaum behoben.
Diverse Rezepte angepasst.
3.1
Alle mods auf den neuesten Stand gebracht.
Massive Fehlerverbesserungen.
Bei Tinystart 20 Construcktion Robots MK4 anstatt MK1 hinzugefügt.
Omniwater, Omnifluid und Omniwood entfernt.
Forschungsfläschchen auf ein erträgliches Maß reduziert. (Rakete hat (nur) noch 60k anstatt 420k Fläschchen)
3.1.1
Diverse Updates eingespielt
Das Trillionenproblem gelöst
3.1.2
Einen Fehler behoben der beim Spiel mit Aliens (Natural Evolution) für einen Absturz sorgte
Eine Zoom funktion hinzugefügt um alles besser überblicken zu können.
Das Pack ist Extrem hart und es sollten sich nur Leute ranwagen, die schon Angels mindestens ein mal durchgespielt haben!!!
Download:
https://workupload.com/file/w5zNjLG
Paßwort : googlesucks — bereit.
Ich kann mal schauen ob ich dazu nen link bekomme.
Is aber wie gesagt so richtig schwer! Heißt nicht umsonst Höllenmod pack ?
Jo, einen Vorschlag hätte ich auch! Das Höllen-modpack aus der factorio Germany Gruppe bei Facebook ?
Kombiniert b&a mit dem omnimatter und noch vielem mehr ?
Hi Community,
Bräuchte einen blueprint von einem 4er kreisl! Sprich 2 Gleise rein, 2 Gleise raus! Wäre es möglich das jemand hier den blueprint einstellt?
Mit freundlichen Grüßen Yoshi
Bottleneck wäre nen hilfreicher mod für euch! Zeigt via Lämpchen ob Maschinen arbeiten, voll sind oder eben nicht arbeiten.
Außerdem ein kleiner Hinweis zu eurer belader Problematik: die halten das letzte Material nicht! Hab einen zwar einen etwas umständlichen versendebahnhof aber er funktioniert! Hab die anfängliche Schaltung vom kahinnschen System übernommen und mir ein Bahnhof System zusammen geschustert in dem ich alle weiteren Materialien verschicken kann mit jeweiligen wartebahnhöfen. Wollte das nicht mit signalgleisen machen damit nicht ein Zug den anderen blockiert ?
Livestream Part 2 ?
Glaube du hast bei deiner saphirit Verarbeitung die belader nicht eingestellt. Meine gesehen zu haben das die flutations Zellen mit geoden blockiert sind ?
Ein Blueprint der kahinnschen klumpenverteilung der erzanlage wäre super! Hab jetzt ca. 100x das Video angeschaut in dem er das aufbaut aber meine Klumpen machen was sie wollen... xD
Gibt's eigentlich nen blueprint zum kahinnschen Material Bahnhof? Steig da irgendwie mit den ganzen schaltungen nich durch ?