Fragen und Allgemeines

Fragen zu Factorio im Allgemeinen, oder Beiträge zu Factorio? Dann her damit.

    1. Forenregeln (Werden durch die Nutzung des Forums als akzeptiert angesehen)

      • Schnapsdieb
    2. Replies
      0
      Views
      4.9k
    1. Ausgleich der Tanks 1

      • Frostfury
    2. Replies
      1
      Views
      2.4k
      1
    3. Arikosa

    1. Brummis Höllenorgel 2

      • RynTyrell
    2. Replies
      2
      Views
      10k
      2
    3. RynTyrell

    1. Sortieranlage mit Teilerfließbändern 14

      • Deanutz
    2. Replies
      14
      Views
      39k
      14
    3. Deanutz

    1. Discord? 7

      • Marcel1853
    2. Replies
      7
      Views
      6.2k
      7
    3. Deanutz

    1. Probleme mit Angel Mod 3

      • Mexx
    2. Replies
      3
      Views
      3.8k
      3
    3. Dosskias

    1. Speichern von Signalen 5

      • M_Y_R
    2. Replies
      5
      Views
      6.1k
      5
    3. M_Y_R

    1. Ferrous Ore Verarbeitung 4

      • Deanutz
    2. Replies
      4
      Views
      4.3k
      4
    3. Deanutz

    1. Multibahnhof 12

      • M_Y_R
    2. Replies
      12
      Views
      10k
      12
    3. M_Y_R

    1. wie betreibe ich die chemiefabrik um alkangas herzustellen? 13

      • chrisgamer
    2. Replies
      13
      Views
      15k
      13
    3. Codi

    1. Es spawnt trotz Angles Mod immer noch Eisenerz [0.16] 10

      • Schnie
    2. Replies
      10
      Views
      7.7k
      10
    3. gerdkreh

    1. Fragestunde mit Dosskias: Versorgungsbahnhof (Videoantwort) 2

      • Dosskias
    2. Replies
      2
      Views
      3.1k
      2
    3. Dosskias

    1. Welchen Loader 3

      • Dirtysnake
    2. Replies
      3
      Views
      3.5k
      3
    3. Dosskias

    1. Staffel 8 Vorschläge und Ideensammlung 12

      • Dosskias
    2. Replies
      12
      Views
      36k
      12
    3. Codi

    1. Warenhaus Auslesen 3

      • Deanutz
    2. Replies
      3
      Views
      3.6k
      3
    3. Deanutz

    1. Bahnhöfe freischalten ?! 11

      • imns
    2. Replies
      11
      Views
      30k
      11
    3. Pfeiffer

    1. Anmeldung zum Factorio spezial Rennen 6

      • Dosskias
    2. Replies
      6
      Views
      5.9k
      6
    3. Rokin

    1. Problemstellung bei Zugsignalen - Ich sehe den Fehler nicht? 10

      • B4NSH3E
    2. Replies
      10
      Views
      10k
      10
    3. B4NSH3E

    1. kann man Factorion online offen halten? 5

      • B4NSH3E
    2. Replies
      5
      Views
      4.8k
      5
    3. Deanutz

    1. eigenen Charakter im Editor geöscht, was tun ?!?!? (Gelöst) 4

      • Rantanplan0231
    2. Replies
      4
      Views
      15k
      4
    3. Dosskias

    1. Anregungen Schaltungen 10

      • Kahinn
    2. Replies
      10
      Views
      9.2k
      10
    3. MasterrebMCD

Display Options