Verbesserung des Streams, eure Vorschläge

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen, ich hoffe Ihr findet alle diesen Thread, da er ja ganz unten ist :D.

    Dieser soll und kann gerne dafür genutzt werden, um Vorschläge jeglicher Art für den Stream hier aufzulisten.


    Dazu gehört zum Beispiel:

    Neue Commands für Sounds.

    Neue Commands für Anzeigen.

    Neue Punktenutzung für die Twitchpoints (Die Punkte die unter dem Chat angezeigt werden, wo aktuell z.B. Witze aufgerufen werden können).


    Dabei ist aber zu beachten, dass es relativ "simple" gehalten werden muss, die Steuerung mit solchen Commands oder Punkten kann keine komplizierten Sachen ausführen.

    Ihr habt noch andere Vorschläge? Lasst es mich einfach wissen.


    Bedenke je doch, Vorschläge wie Stream doch mal dies oder das, Stream öfters, Stream auf Youtube oder ähnliches, werden von mir hier einfach ignoriert 8):thumbup:.

  • Moin zusammen,



    vllt solltest du deine cam oben links hin machen bei den Factoriostreams, da man den ingame chat nicht sehen kann, wenn zb meine wenigkeit was geschrieben hatte, wurde es immer verdeckt von deiner cam. der twitch-chat kann ja darunter (wenn überhaupt eingeblendet). wenn nichts geschrieben wird blendet der sich ja auch wieder aus (meines wissens nach).


    ps. jetzt bin ich an richtiger stelle :D

    Kleinvieh? Kleinvieh macht NUR mist!

  • Pulsar Lost Colony als Spielvorschlag

    Ist ein Weltraum Co-op Spiel in dem man mit (Ich glaube) bis zu 5 Spielern das Kommando über ein Raumschiff übernimmt und Missionen macht

    Am besten nochmal selbst anschauen Ich bin lausig im Erklären ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!