Anmeldung für den Community-Server

  • Hallo ich bin der Dirk aka Dirk20110 bin 24 jahre spile sergerne strategie spiele und und shuter spiele mit mein bruder regelmäsig space engineers würde micch gerne über neue simpatische mitspieler freuen da aleine zocken nicht so das wahre ist wenn noch in ein team platz hat und mich gerne kennen lernen mochte würde ich mich freuen

  • Moin es ist ja schon einige Zeit vergangen und würde gerne mit einsteigen. Ich habe da aber noch ein paar Fragen zu den Regeln. Erstens wie siet es mit Programmen aus und zweitens darf ich die Schiffe die ich im Singleplayer gebaut habe als Bluprint Bauen?

    • Offizieller Beitrag

    Die Serverregeln sagen es ja schon:


    "Fremde Blaupausen, die nicht auf dem Server erstellt sind, sind nicht erlaubt! (Scripte sind davon ausgenommen)" Also Schiff aus dem Singelplayer nein Programme (Skripte) ja.


    Allerdings haben wir gerade eine Serverpause, da ich nach wie vor im Umbau bin und diese Woche endlich umziehe, wann allerdings dann das Internet da ist... Hoffe bald.

  • Moin Ich habe mich total vergessen vorzustellen. Ich heiße Arne (Steam: Arne1996), bin 24 Jahre alt und komme aus Beckdorf (in der nähe von Hamburg) und zocke Space Engineers (habe so ca. 2700 Spielstunden) seit es rausgekommen ist. Ich habe schon lange nach einem Server mit einer netten Community gesucht, doch dann hatte ich die Livestreams von Dosskias endeckt. Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Streamen.

  • Ich habe gesehen das ihr am 4.11.21 mal wieder gespielt habt. Möcht nochmal nachfragen ob es noch aktuell ist das man bei eurem Community Server noch mitmachen kann?

  • Das wäre toll, ja ich habe discord (schreibt mich per Steam an dann schreibe ich euch meinen Discord Hastag). Freue mich schon auf eure Community. Eine frage macht eine von SG1 auch Videos/Streams?

  • Klar auf jedenfall. Das Sg1 Team hat soweit ich weiß noch Platz. Theoretisch sollten wir mal ein kennenlerntreffen vereinbaren mit mir, dir und den Chef von Sg1. Hast du Discord? Ansonsten auch gerne teamspeak.


    Hab aktuell nur etwas wenig Zeit, evtl meldet sich ja auch noch jemand bei dir von sg1.

    Würde gerne wissen wie es weiter gehen soll. Heiße bei Twich übrigens arnem96.

    Einmal editiert, zuletzt von ArneM ()

    • Offizieller Beitrag

    Habe dir eine PM hier im Forum doch zugesendet mit der Discord Einladung, dort kannst du dich direkt beim Team melden, bzw sobald ich dich dort sehe kann ich dir dort die entsprechende Rolle gebe. Da diese abgelaufen ist, schick ich dir nochmals eine


    Korrektur: Ich sehe du hast dich bereits erfolgreich angemeldet, habe dir dort noch die SteamGruppen Einladung zu gesendet

    • Offizieller Beitrag

    Na klar doch, das SG1 Team hätte da glaube ich noch Platz ;) hätten morgen auch einen Termin, den wir im Discord vereinbart haben, dann füge ich dich da hinzu und du kannst das dort nachlesen, falls du morgen dann Zeit haben solltest, kannst du gleich bei der Einführung mitmachen :)

  • SG1 Team hat im Notfall immer platz für neue Leute damit alles noch mehr wachsen kann für das Projekt :D

    Hoffe @meistervini du bist dann auch Heute Abend dabei, weil so ein paar Sachen die besprochen werden können und damit man beim 12 Stunden Stream am 4.12.2021 um 15:00 Uhr gleich richtig losgelegt werden kann ;)


    Nation 42 Discord

    2 Mal editiert, zuletzt von Sheppard90 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!