Factorio MP

  • Hallo zsm, Ich habe da mal ne Frage ich spiele Factorio zusammen mit nem Kumpel und wir haben das Problem das es unglaublich lagt die Karte hat mitlerweile über 70 MB ist das schon zu groß für einen privat host ?


    LG

    • Official Post

    Das Problem liegt wahrscheinlich auch eher an Factorio selbst :/.

    Das Game läuft leider nur auf einem CPU-Kern, sprich hast du ne CPU mit 8 Kernen wird halt nur 1 Kern verwendet und die anderen 7 machen nichts.

    Hin zu kommt noch die Frage welche Mods und wie viele Mods habt Ihr auf der Karte laufen?

    Darfst gerne natürlich auch mal die Karte hier hochladen und ich lad sie mal bei mir zum Testen.


    Erinnere mich da gerne an die Pyanodon Staffel zurück, da war die Karte irgendwann auch einfach zu Laggy und wir waren unter 20 FPS

    Don´t worry be happy :D

  • Ja ich habe Pyandon drauf ich glaube das ist einfach das Problem Pyanodon ist nicht MP fähig

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!