Naja ob man die dann zwangsweise nutzen MUSS is die andere Frage. Vllt als Züge für "spezialfrachten" oder als Frachttrennung für Dossis Roherze
Wünsche bezüglich der aktuellen modstaffel
-
-
-
-
Also wir haben in bisher noch nicht eingebaut bin mir auch net sicher ob wirs machen sollen. In der Beschreibung steht noch Alpha dran und ich hab eigentlich keine lust was einzubauen, was evtl dann wieder in die Hose geht
-
-
Na wenn das so ist (alpha) dann würde ich damit auch erstmal warten
-
-
Bottleneck wäre nen hilfreicher mod für euch! Zeigt via Lämpchen ob Maschinen arbeiten, voll sind oder eben nicht arbeiten.
Außerdem ein kleiner Hinweis zu eurer belader Problematik: die halten das letzte Material nicht! Hab einen zwar einen etwas umständlichen versendebahnhof aber er funktioniert! Hab die anfängliche Schaltung vom kahinnschen System übernommen und mir ein Bahnhof System zusammen geschustert in dem ich alle weiteren Materialien verschicken kann mit jeweiligen wartebahnhöfen. Wollte das nicht mit signalgleisen machen damit nicht ein Zug den anderen blockiert ?
-
-
Hey dossi, kannst du mal ne Blaupause von deiner Geodenverarbeitung machen?
-
-
Hey dossi, kannst du mal ne Blaupause von deiner Geodenverarbeitung machen?
Ich werde es versuchen daran zu denken wenn ich heute Abend heimkomme
-
-
Hab den ersten Teil der Anlage, da ich mir eigentlich sicher bin ihn nicht mehr zu ändern, Hochgeladen und es auf der Homepage bereit gestellt
http://nation42.de/factorio/blueprints/
[Blocked Image: http://www.nation42.de/blueprints/GeodenverarbeitungStufe1.PNG]
Ist einmal die Aufteilung der Farben, dann die Verarbeitung und unten dran schonmal der Teil, der auch die Schlacke gleich umwandelt.
-
-
Hey vielen Herzlichen Dank für den BP
-
-
ich glaub ich bin mal wieder zu blöd
egal wo ich klicke ich bekomme kein BP-string
-
-
ich glaub ich bin mal wieder zu blöd
egal wo ich klicke ich bekomme kein BP-string
Da hab ich wohl etwas kaputt gemacht ich werd so schnell wie Möglich den Fehler beheben
-
-
Problem wurde behoben, auch wenn ich nicht genau weiß an was es gelegen hat Bei Fehler bitte melden
-
-
Puhhhhhh
Doch nicht zu blöd
Schaue morgen oder später mal nach
-
-
Juhu ich bins nochmal
Wie schon bei YT gefragt mache ich das hier nochmal
Ich hätte gerne mal die schaltung für das Wechselgleis
-
-
Erledigt und steht auf der Homepage unter dem Namen "Wechselweiche" zur verfühgung
-
-
Mega geil, dank dir werde ich morgen gleich mal ausprobieren
-
-
Liebes Nation42 team könntet ihr vllt die erzverarbeitung(dossis anlage) als blueprint bereit stellen ? wäre echt Mega wenn ihr es macht
Lg BlueWolf -
-
So weit ich weiß wollte dossi das machen wenn er die kleinen Fehler ausgemärzt hat und dann als Buch online stellen.
-
-
Liebes Nation42 team könntet ihr vllt die erzverarbeitung(dossis anlage) als blueprint bereit stellen ? wäre echt Mega wenn ihr es macht
Lg BlueWolfDa hat Deanutz recht, ich wollte erst alles perfekt eigentlich haben bevor ich da ein Buch draus gestalte, wird noch ein wenig dauern da ich immer noch am optimieren der Anlage bin
-
-
Da hat Deanutz recht, ich wollte erst alles perfekt eigentlich haben bevor ich da ein Buch draus gestalte, wird noch ein wenig dauern da ich immer noch am optimieren der Anlage bin
Da ist dieses Wort wieder und weil es unbedingt mit rein musste, auch noch in falscher Satzstellung... Man man man...
-
-
Hack doch nicht immer auf ihn rum Codi,... Messkias, ähm ich meine Provisokias ähm...... Mensch noch mal, Dosskias meint es doch nur gut
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!