Hallo zusammen

  • Juhuuu alle zusammen


    Ja, was soll ich da gross sagen....


    Mein Nick-Name seht ihr links und ich spiele nun Factorio seit bald 3000 Stunden... noch 18 Stündchen fehlen, aber das wird bald so weit sein.... Pro 2 Wochen komme ich auf ca. 90 Stunden Factorio...


    Den weg hierhin habe ich durch Youtube, besser gesagt durch die Lets Play Staffeln gefunden die ich schon seit geraumer Zeit anschaue und inzwischen kaum auf weitere folgen warten kann.


    Zu mir sei gesagt, dass ich bald 34 Jahre alt bin und aus der schönen Schweiz komme.


    Obwohl ich doch schon bald 3000 Stunden Spielzeit auf Steam habe, kenne ich mich mit den Schaltungen noch am wenigsten aus, doch auch diese klappen immer je mehr je besser, vorallem auch dank den Lets plays. :) Aber da habe ich noch ein grosses Aufholbedarf, da ich diese früher immer links liegen gelassen habe und gar nie kapiert habe, welchen eigentlich wichtigen Stellenwert diese im Spiel haben. Daher kann ich sagen, dass ich jeden Tag wieder was neues lerne, obwohl ich schon seit 3000 Stunden mehr oder weniger spiele....


    Wünsche Euch allen noch gute Zeit, und man wird sich sicher mal über den Weg laufen. :)


    Gruss Rokin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!