Vorschlag von DJXBase1 (ERLEDIGT)

    • Offizieller Beitrag

    Hier haben wir mal wieder ein netten Vorschlag zu einem Tutorial, es beinhaltet zwar etwas, was wir schon behandelt haben (RS-FlipFlop), denoch haben wir, bzw. Kahinn, eine neue Methode des RS entwicklet die deutlich einfacher ist als die bisherige im letzten RS-Schlatungstutorial.

    Zitat

    hey Dosskias sag mal Könntest du mal ein Tutorial Über oil wie man das mit dem Pumpen regeln kann mit den Kombinatoren und co ??


    es geht mir darum das wenn ich oil Aus ein tank Pumpe das die nur dann an gehen wenn da sagen wir 30 k Oil im tank ist und das die Pumpe das dann in ein Anderen Tank Pumpt aber auch nicht die Ganze 30k sonder sagen wir 15 k und dann wieder aus Geht .. weist was ich meine sonne selbst Reglung weil oil ist ja immer sonne Sache .. ich habe mich da mit halt noch nicht befast mit den Kombinatoren habe auch alles getestet aber bekomme es nicht hin ^^ und ein dauer Fluss will ich auch nicht habe möchte immer ein Puffer haben das immer Plastik und co da ist


    Ich werd mich die Tage damit aml auseinander setzen und ein kleines Video dazu machen :)

    Don´t worry be happy :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!