Vorstellung Rincel

  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Martin aus Nordhessen und natürlich auch ein alter Zocker, sonst wäre ich ja nicht hier;). Ich bin durch die Staffel 8 von Factorio auf euch aufmerksam geworden und bin grundsätzlich auf der Suche nach Mitspielmöglichkeiten für Factorio.


    Meine eigene Erfahrung ist noch übersichtlich, (ca. 160 Spielstunden in Vanilla auf GoG) ich bin aber lernfähig und auch gewillt Wissenslücken über Tutorials zu füllen. Sollte ich also mal in einer MP-Map eine bestimmte Aufgabe bekommen, werde ich schauen das ich sie gut und sinnvoll für das Team löse.

    Zeit ist dabei natürlich eine knappe Ressource und zocken kommt da bei mir nach Familie, Beruf und Freunden an vierter Stelle. Ich bin eigentlich jede Woche 1-5 mal on, nur die Zeitfenster (1-3 Stunden) verschieben sich und sind nicht immer 100% planbar.


    Wenn es also mal Pläne / Ideen für einen MP in Factorio gibt, bin ich gerne dabei.


    Schöne Grüße


    Rincel

    Willkommen am Ende des Denkprozesses

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Ja Zeit ist immer so eine Sache.

    Deine Prioritäten sind dennoch richtig. Erst Reallife dann Vergnügen ( wobei Reallife auch Vergnügen sein kann).

    Mach dir nichts daraus. Ich versuche gerade meine Freizeit in Streams zu stecken.

    Factorio im Multiplayer ist, so finde ich es zumindest, eine so eine Sache das man mit den Mitspielern auch klar kommen muss und alle das gleiche Ziel verfolgen.

    Ich habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht. Denke dennoch hier im Forum sind die Leute alle gut drauf.


    Gruß Zargom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!