Hallo Lieben Nation42 Community.
Viele Blaupausen gibt es bereits hier im Forum und immer wieder erreichen uns neue bitten von Blaupausen aus dem Letsplay. Damit die Suche für euch da draußen einfacher und angenehmer wird, haben wir auf unserer Homepage den Blaupausen Bereich entworfen.
Ich brauche jetzt von euch die Ideen und auch die Erlaubnis von den einzelnen Blaubausenerstellern, welche ich dort auf der Homepage mit aufnehmen kann oder soll.
Bisher waren dort nur Blaupausen von uns drin, aber ich würde gerne auch eure mit aufnehmen. (Wenn Ihr das möchtet).
Damit alles reibungslos läuft und es keine Probleme gibt beim Importieren in die Datenbank, bitte ich euch, wenn Ihr eine Blaupause auf der Homepage haben wollt, um Folgende Punkte:
1. Postet einen Thread zu dieser Blaupause und verlinkt die Blaupause hier in diesem Thread.
2. Macht ein Bild der Blaupause und packt es hier dazu.
3. Modbeschreibung die benötigt werden
Alles andere kann ich ja dann aus dem Thread beziehen, den Ihr erstellt habt (Textdokument mit Blaupausen String). Ob es sich um eine Blaupause oder um ein Blaupausen Buch handelt ist hierbei egal, evtl bau ich noch ein weiteres Feld in die Tabelle zur trennung.
Bitte hier nur die Links zu den Threads und das dazugehörige Bild Posten. Diskussionenüber die Blaupausen werden kommentarlos von mir oder den Admins gelöscht, dafür gibt es ja die einzelnen Blaupausen Threads