Critical Role: Doom Eternal Rollplay Demons

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein sehr coole Sicht in Doom Eternal als Rollplay mit Dämonen :D. Hab die ersten 17 min gesehen und dachte mir, ja das Teil ich doch mal mit euch ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don´t worry be happy :D

  • Ich liebe Critical Role....


    Haben einen der krassesten Kickstarter zur Anime Verfilumg ihrer ersten Runde Dungeons and Dragons, mit der sie sich bekannt gemacht haben und auch ziemlich Anfängerlike auf YT anfingen ud ist was recht krasses raus geworden mittlerweile.


    Wer sich mal den Kickstarter anschauen will > https://www.kickstarter.com/pr…very&term=criticak%20role

    Ist zwar mittlerweile rum, aber sie hatten 750.000$ angepeilt und gedacht sie würden das vieleicht bekommen. Mussten dann mit mehrfach neue Ziele einfügen. Haben über 11Mio$ für die Produktion einer ganzen Serie eingenommen über KS. Absolut hammer...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YouTube Bekanntmachung der KS Kampagne


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Anime Intro


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei ich sagen muss das Intro zu ihrer 2. Runde fand ich irgendwie cooler... :)

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!