Problem mit Blaupausen ( Server )

  • Hi an alle Fabrikbesitzer,


    ich habe angefangen auf einem Server mitzuspielen ( Danke Murdock ... is witzig mit Dir)


    Leider musste ich festellen, daß meine eigenen Blaupausen nicht auffindbar sind, desweiteren kann ich sie nicht wie üblich (die Textdatei) importieren.


    Die Blaupausen der anderen Mitspieler sin aber verfügbar.


    Servereinstellung oder eigene Unfähigkeit ;(..... Das ist hier die Frage ?


    Dankeschön im Voraus


    Agadyr

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem versionsprung ist sind auch meine Blaupausen verschwunden bei anderen wiederrum nicht. Scheint ein Problem bei einigen Spielern zu sein.

  • hast jetzt in den einstellungen die option das die blaupausenbiblo mit der cloud gesynct wird. warscheinlich deswegen die localen weg.

    Einstellungen -> sonstiges -> Cloud-Sync für Blaupausenbilbliothek aktivieren

    Im Zweifel reiß ab, mach neu.

    :D

  • Hi Sajabusa,


    danke für den Tip hat leider nicht funktioniert.


    Leider kann ich auch keine Blaupausen importieren


    Weder im Einzel- noch im Onlinespiel ...gnarf


    Hat sich da was geändert ??



    Momentane Lösung:


    In der blaupausenbibliothek fehlt der Import Button

    ich konnte aber über die Hotbar importieren ... Hmm

    2 Mal editiert, zuletzt von Agadyr ()

  • Hast den Import jetzt unten ich schnellleiste mit drin, über die 3 punkte in der rechten ecke errewichbar. hab den import meines alten blaupausenbuchs zum schienensystem grad getestet und der geht.


    kannst ja auch mal hier die textdateien mit dem code einstellen dann können andere die auch mal testen

    Im Zweifel reiß ab, mach neu.

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!