Beiträge von Schnapsdieb

    Hallo Zusammen,


    da ich ein neues Plugin austesten will und auch noch auf ein neues Spiel warte habe ich die beiden Sachen gleich mal kombiniert.

    Ihr habt jetzt neben euren Auswahlbuttons für neue Beiträge rechts neben den Umfragen einen Button der "Themnestarter" heist. Bei diesen Klickt ihr auf das Steam Simbol und könnt einen Spielenamen eingeben. ;)


    Das Ergebnis seht ihr direkt am Anfang über den Beiträgen. Das macht umständliche Beschreibungen und Bildanhänge von euch überflüssig (wer will darf natürlich trotzdem 8)) und jeder weiß direkt um was für ein Spiel es sich handelt. Wer mehrfach in den Beitrag rein geht sieht auch immer wieder andere Bilder zum Spiel, je nachdem wieviele es auf der offiziellen Steamseite gibt. ^^

    Habe mir das Spiel heute gekauft und eben eine Weile angezockt.

    Ist aktuell nur für Fans des Genre etwas, da es nur wenige Produktionsanlage (sehe aktuell nur 2), eine Forschungsstation, ein paar Transportmöglichkeiten (die durchaus einfacher zu händeln sein könnten) und vom Design her sehr leere Karten besitzt. Für den Preis eigentlich zu teuer und sollte eher ein Early Access Titel sein, da viel zu wenig Inhalt vorhanden ist.


    Vielleicht ein "Angespielt Titel" für Dossi, aber aktuell wirklich nicht mehr.

    Wir hatten in der Vergangenheit oft Nitrado genommen, weil das handling dort sehr einfach ist, aber auch ab einer gewissen Größe vermehrt Probleme bekommen.


    Meistens hat dann ein Anruf geholfen, das wir auf einen besseren Server geschoben wurden, was aber auch nicht von Dauer war.


    Fragt einfach mal telefonisch bei den Anbietern nach. Ein Testserver ist glaub ich fast immer möglich.

    Willkommen bei uns.

    Einen Server zu mieten macht immer mal wieder Sinn, haben wir hier auch schon des öfteren gemacht (oder selber einen dedizierten laufen lassen). Nur leider ist die Halbwertzeit nicht immer die längste und je nach Interessen kann es unstimmigkeiten bei der Modauswahl geben.

    Warum baut ihr keine PY Bauroboter? Diese findet man unter dem Reiter PY Hightech, im Baumenü.

    Geht mit den Nanobots aktuell einfacher, da wir auch noch nicht in Richtung persönlicher Hangar geforscht haben. Aktuell müssten wir immer eine Stromversorgung, einen Hangar und eine Kiste aufbauen (welche auch noch gefüllt werden will) um Außerhalb der Basis mit Robotern bauen zu können.

    Sooo meine Planung sieht vor nur am Donnerstag den ganzen Tag auf der Messe zu sein, anders passt es leider nicht in meinem Zeitplan. Das Abendprogramm würde ich in der Altstadt abhalten mit eine spritzer Alkohol. :/:D

    Wichtig wäre, dass ich euren Minecraftnamen vorher bekomme, da ich erstmal ein Whitelisting aktiviert habe.

    Na dann trage mich mal ein. Für meinen Namen hast du einen Rateversuch. :P

    Lust habe ich, muss nur mal schauen wie meine Logindaten noch mal waren.

    Aber vom zeitlichen Faktor her weist du das ich nicht all zu viel davon aufbringen kann.