Hallo zsm kann man eigentlich Factorio irgendwie mehr RAM zuweisen ? Weil bei mir nutzt Factorio nur 7 % Arbeitsspeicher und bei einem Freund 10 % kann man das irgendie einstellen ?
MfG
Hallo zsm kann man eigentlich Factorio irgendwie mehr RAM zuweisen ? Weil bei mir nutzt Factorio nur 7 % Arbeitsspeicher und bei einem Freund 10 % kann man das irgendie einstellen ?
MfG
Ja ich habe Pyandon drauf ich glaube das ist einfach das Problem Pyanodon ist nicht MP fähig
Hallo zsm, Ich habe da mal ne Frage ich spiele Factorio zusammen mit nem Kumpel und wir haben das Problem das es unglaublich lagt die Karte hat mitlerweile über 70 MB ist das schon zu groß für einen privat host ?
LG
Erst mal danke für deine Hilfe ich spiele Aktuell Pyanodon und da dauert das ja bekanntlich schon ne weile ich lade die Züge mit blauen Greifarmen von 2 Seiten mit 2 Stacks dat dauert dann halt echt schon eine Weile
Hallo zusammen,
Ich habe da mal ne Frage wie bekomme ich denn die 120 sec Zeit vergangen da raus denn mein Problem ist das ich die Züge so schnell nicht beladen bekomme
Das sind meine Einstellungen im Kombinator
Wenn ich den Befehl so eingebe kommt das dabei raus kann sein das ich einfach nur zu doof bin
Halo zsm ,
Wie kann man den die Aliens während eines laufenden Spiels ausschalten gibt es dafür vllt einen Befehl ?
Lg
Grüße erst mal ich wollte mal wissen in was für einer Fabrik man die Leiterplatten 1 im Pynodon modpack baut da ich nichts gefunden habe
LG