Werde die nächsten Wochen ein Video dazu Bringen aktuell ist meine Stimme allerdings Hinüber und Nächste Woche Habe ich eine CON auf der ich Sprechen können sollte das heißt ab dem 24-25 könnte man wieder mit einem video rechnen.
Posts by BrummBaer
-
-
Werde die nächsten Wochen ein Video dazu Bringen aktuell ist meine Stimme allerdings Hinüber und Nächste Woche Habe ich eine CON auf der ich Sprechen können sollte das heißt ab dem 24-25 könnte man wieder mit einem video rechnen.
-
Wen du mit den Wiki Daten gerechnet hast sind deine Berechnungen Falsch weil da nicht mehr die Richtigen Items hinterlegt sind. wen du Wiki mit Game Flaschen Vergleichst ist ab Schwarz schon unterschiedlich.
Okay Korrektur sie haben das Wiki inzwischen Angepasst
-
IB-Customs im Normal Fall kannst du mit der Maus über den namen der Person hier in der Diskussion gehen Dan wird ein kleines fester geöffnet mit 3 Schwarzen Reitern in der ecke ( Brief,Plus,Sprechblase) Darunter solltest du finden was du suchst.
-
Hier ist die Blaupause vom Kisten Lager.
Community Anfrage aus dem Video.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Man muss dazu sagen das man diese Blaupause nicht einfach so für jedes Material nutzen kann.
Die Aktuelle Version ist auf Grüne Schaltkreise eingestellt und muss geringfügig umgestellt werden für Eisen,Kupfer,Stahl Etc.
Da diese nur auf 50 beziehungsweise 100 Stapelt angehäuft werden.
-
Hier die Blaupause der Öl Raffinerie eingestellt auf anfrage der Community unter dem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=vYpET7zr4Oc
!!!!Zur Info diese Blaupause entspringt NICHT meinem Geistigen Eigentum.
Wurde gesichtet einem Testlauf unterzogen und für Gut befunden.!!!!
-
Hier das Blaupausenbuch zum Tutorial.
Video:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Wer bist du und was hast du mit dem echten Schnaps angestelt
-
Hoschi der Satz kommt aber auch nur in der Deutschen fassung so.
Die Meisten Buddy Filme sind auch fürt den deutschen Markt so umbenant worden das sie keinen sin mehr ergeben
( Der Dicke und das Warzenschwein / Original Titel Una ragione per vivere e una per morire heist eigentlich = Ein Grund zu leben und einer zu sterben)
Die fetzigen One Liner gibts eigentlich nur in der Deutschen Fassungen
-
Diskussion zum Artikel Brummy Stream Factorio Gegen 20Uhr:
QuoteBrummy will es Wissen die Zweite xD Link im Artikel -
Diskussion zum Artikel Brummy Stream Factorio Gegen 20Uhr:
QuoteBrummy will es Wissen die Zweite xD -
Der Erste war so Bescheuert
-
Dosskias Dan will ich aber langsam Produktion in sachen Raketensilo sehen xD
-
Stufe 322 ?
Dein Ernst
-
Sollte die Original version sein.
-
Die Mod Liste wird sich ab und zu mal etwas Wandeln. Also NIX >Final Hier<
-
Hier Einmal der Link zum Video:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und Zum Kopieren das Blaupausen Buch:
Blaupause.txt -
Neue Staffel ?
-
Moin ich wollte einfach mal in die Runde Fragen ob schon jemand mit den Mod packs von ( 5Dins Mod ) gearbeitet hat und ob es einen test wert wäre?
-
Meine WOA Zeit is seit 2011 Rum xD