Posts by Flo/QAly

    Also nach 5 misionen mus ich sagen interesant aber wartet bis auf einen sale^^


    HAb noch nicht alles selber gesehen und oder gemacht aber es ist irgendwie gerade in gedenken an die vorgänger und syndikate sau einfach mal gucken wie es wird mit dem endlosspiel.


    Auch das Pizza machen ist naja... sagen wirs so richtiges Feadback was jetzt positive und negative ist kommt nid so rüber. hab zum bespiel ien epizza gemacht mit mozarella und so vielen kräuter das das echt nicht essbar wäre aber die leute essens wie keine ahnung aber sie essens

    Wunder schönen guten abend euch allen


    Ich stelle mcih mal eben so kurz vor wen ich was vergesse oder wer was wissen will der darf mich immer fragen......


    Ich komme aus der Schweiz bin 33ig und leidenschaftlicher zocker.

    Mein nick hat sich inzwischen gewandelt aber Coldsteel war damals glaube war 1998 in Red Faction mein aller erster damit war ich in der ESL registriert. Nunja in zwischen dank WoW bin ich eigentlich nur noch Aly.


    Da ich die Lets Play von Doskiass im Factorio so gefallen hab ich mir gedacht ich guck mich mal bei euch um und nahc tagelangem durchlesen (oder überfliegen) muss ich sagen ihr seid ein super haufen.

    Ich Spiele selber Factorio natürlich wer ja nicht, und naja WoW, Transport fever, Kindom Come und noch vieles mehr


    in dem sinne schönen abend und gute nacht evtl siet man sich mal im ts sobald ich reinkommen kan ;)


    Grüsse Flo/Aly


    P.S. Sry wegen rechtschreibung:S