Posts by Ridefort

    Es kann nie genug Space Game geben.


    Besonders so einen vielseitigen Game, was ganz anderes ist als Space engineers, wo man sein eigene Imperium aufbauen kann, was zur Strategie Game werden kann, mit richtigen Handel system, waren Produzieren und viel mehr.


    Ark ist naja, Anfangs war es interessant aber des hat stark nachgelassen.


    7 Days, kommt es auf die Community an.

    Da kann man schon Geile werden.

    Aber es kann auch nach hinten losgehen.

    Des wird man sehen.



    Zur Mod bei Avorion,


    Detailed Turret Tooltips, habe ich nie so wirklich gebraucht, Standard hat mir immer gereicht.


    Aber die anderen sind ziemlich genial, es nervt immer nachzuschauen wo man was findet.

    Schnapsdieb,


    Erst abwarten wie es umgesetzt wird.

    Bei Warcraft 3, war es nicht so berauschend und deswegen bin ich da eher kritischer.


    Deswegen erst andere testen lassen und dann schauen ob es sich lohnt.


    Interesse ist da, weil es eine geile Zeit war.

    Können es so machen wie du es willst dossi, entweder die map benutzen wann du zeit hast oder eine anfangs neue aber andere spielen weiter im Fortschritt zu machen.


    Bei meinem solo, habe ich ein Schiff und kann kupfer und Zinn verwenden.


    Nur ein Schiff zu steuern ist nicht so leicht 🙈

    Aloha,


    Wer hat den Lust mit mir die Gegend unsicher zu machen.

    Götter zu besiegen, dungeons zu besteigen, Dörfer zu bauen, erkunden, Schiffe zu bauen und zu sterben?


    Ja das Sterben steht in Vordergrund, biete, Erfahrung bis zur schmelzofen. (noch nichts hergestellt), so weit bin ich zur Zeit im solo Bereich und konnte den 1 Gott töten.


    Wäre ein neue Welt (ist Zufall generiert).


    Wer hat Interesse?

    Aloha,


    Möchte mich bei eurem gilde bewerben, nach eure Einladung hat es nur ewig gedauert bis ich mich entschieden habe welche char ich machen will, nämlich ein monk. (Dank dem übriggebliebenen Aufwertung, ist er rdy).


    Bin der Patrick bin 31 Jahre alt.


    Würde mich über eine Einladung freuen.

    Servus,


    Wollte ein interessantes neuen mod vorstellen.


    Aircraft Drones von dem Moder IngoKnieto.


    Es ist ein interessanter Nja Waffen Mod, man kann Luftangriffe anfordern.


    Davor muss man ein Hanger (drinnen muss wenigstens eine Drohne, Raketentreibstoff und Raketen sein), rollfeld und verkabeln.


    Man kann mehrere Flugfelder haben wo sie gleichzeitig starten können.


    Gut des hat etwas gedauert bis ich es kapiert habe wie es richtig funktioniert, aber es funktioniert mit Krastorio 2.


    Es gibt 2 Angriff Flugzeuge und 1 Scout Flugzeug.


    Die haben eine Reichweite Begrenzung, (wie arty).


    Können entweder durch manuell Angriffe fliegen oder durch den Scout automatische Angriffe ausführen (bei Scout gibt es flair was die Richtung weist wenn der scout ein Nest gefunden hat markiert er sie für den Angriff).


    Bis jetzt nur getestet ob es klappt, jetzt wird Flugfelder gebaut mit Versorgung, bin gespannt wie es wird die Idee ist echt gut (können alle Raketen benutzen und haben durch dem mod Napalm Rakete mit eingebaut) .


    https://mods.factorio.com/mod/AircraftDrones

    Hast dir gleich, dass schwerste mod ausgesucht.


    Da es massiv neue Sachen gibt, sondern auch das die Gegner ziemlich aggressiv sind. (siehe lp).


    Alleine ist es extrem.


    Habe eigentlich nur mods drauf die es schwerer machen.


    Habe nachgeschaut und 2 Mods gefunden die aliens löschen.

    (wenn du den mod löscht, spawnen bei aufdecken wieder)


    Ob die funktionieren keine Ahnung.


    1. https://mods.factorio.com/mod/BitersBegoneUpdated


    2.https://mods.factorio.com/mod/some-disableenemygeneration


    Wünsche dir viel Spaß

    Codi, Planung ist keine Herausforderung für euch, nur in chaos fühlt ihr euch wohl😁.


    Strom wird immer wieder ein Problem sein, allein Nachtfalter seine bauten sind schon groß und er ist gerade bei eisen|Stahl, da kommen noch ein paar.

    Da bin ich gespannt wie die Karte dann aussieht 😂.

    Es ist mega.


    Die neuen Grafiken sind genial.

    Es gibt viele neue Einzelteile zum craften.

    Ja py dauert ewig mit handgracrafting.

    Der mod dauert auch ewig, bis man ein montagemaschiene hat :D.


    Besonders wird es lustig, alles mit Kohle zu versorgen, da bis Eisenzeitalter gibt es nämlich kein Strom.


    Mal sehen wie ich es mache, wahrscheinlich provisorisch bis Eisenzeitalter.

    Update :


    Release soll 6. September werden.


    Jetzt will er doch versuchen, dass Angel und Bob mit sein Mod funktioniert.


    Des wird spannend, besonders da die 2 schon einiges geändert haben. Was sein Mod auch benutzt. Bin gespannt, aber endlich geht es los :)

    Update :


    Von forum:


    I need this baby out the door. Otherwise it'll have me tinkering with it forever. Some things never finish unless you finish them.



    I think what I'll be doing is putting out a "0.9.9" version in time for the weekend and then looking at any bugs/requests that arise as early as possible.



    After a couple of weeks or so of that, hopefully by which time Factorio 0.17 will have been declared as stable, I'll push the mod to 1.0.0 and it will proceed at a more stately pace from then on.



    Nicht mehr lange, kann es nimmer erwarten ^^.

    Wenn es rauskommt, werde ich es zocken.