Mahlzeit,
da nach den Schmelzen grfagt worden ist, hab ich mal ein Blaupausenbuch erstellt mit allen Schmelzen/Plates, die es Momentan in MK2 Factorissimogebäuden gibt.
Wenn Ihr später auch die MK3 haben wollt einfach melden.
Grüße euer Ph4
Mahlzeit,
da nach den Schmelzen grfagt worden ist, hab ich mal ein Blaupausenbuch erstellt mit allen Schmelzen/Plates, die es Momentan in MK2 Factorissimogebäuden gibt.
Wenn Ihr später auch die MK3 haben wollt einfach melden.
Grüße euer Ph4
Hey Zero,
Willkommen bei uns.
Zur Anmeldung Space Engineers gehts hier lang: Anmeldung für den Community-Server
Ich selber habe zwar auch Probleme damit, was aber wohl an dem Administrator Account liegen wird, da der direkt mit dem Forum verheiratet ist.
Ein Ring sie alle zu knechten.......
Das liegt an die, bei mir is das Banner nicht verschoben
Hast du dann noch die Stacks vergrößert?
dann kann ich mir das vorstellen
Mahlzeit, das musst du unter den Modeinstellungen einstellen.
Unddann findest du es hier:
Aber wenn du den Zug nicht in 120sek beladen bekommst, solltest du vllt. deine Beladung überdenken.
Grüße Ph4
Moin Moin,
ich wollt hier mal das Interesse nach einem ARK-Communityserver prüfen.
Ich würde gerne einen PvPvE-Server stellen, natürlich mit Focus auf PvE.
Tribes sollten auf 4-5 Mitglieder begrenzt sein.
Testweise soll der Server erstmal für 90 Tage kommen. Wenn er gut angenommen wird er natürlich verlängert.
Ein Starttermin steht noch nicht fest, aber möglichst in den nächsten 2 Wochen.
Gespielt werden soll die neue Genisis2 Karte
MfG
Euer Ph4
ich hab da auch mal ne Frage.
Wieso geht der Streamplan eigentlich vom 09.05.-09.05.?
External Content clips.twitch.tvContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
mann hats hier sogar auf der Minimap kommen sehen
da hilft nur mehr streamen
bin schon ne weile dabei xD
Heho, Willkommen bei uns
Will ja nicht gleich meckern oder los treten was etwas in rollen kommt, aber wenn die Mehrheit einverstanden ist dann werde ich etwas anderes Spielen, da ich Avorion nicht habe.
Also alles gut
So wird es sicherlich auch Leuten andersrum gehen, ich hab jetzt nicht unbedingt die Lust auf 7 DtD
moin moin willkommen bei uns.
schreib deine Anmeldung zum SE-Server doch nochmal hier rein:
Wie währe es denn mal mit nem Wreckfest tunier xD