Nur bei Nachtfalter stehen ein Haufen Züge...😅😅
Und der hätte lieber die Mod LTN
Nur bei Nachtfalter stehen ein Haufen Züge...😅😅
Und der hätte lieber die Mod LTN
Grundsätzlich was für Dossi, als extremer nicht bebauer xD
Um das Thema mal wieder zu beleben.
Gibt ne schöne Mod um als Alien zu spielen, da lässt sich ein CE draus machen
Die Anlage darf im übrigen gerne auf die Blueprint Seite, und wenn du schon da bist Dossi, korrigre doch mal bitte mein Namen bei dem anderen Blueprint (Forschungslabor)
MP bei so einem Spiel ich glaube das passt nicht xD
Warum nicht?
Satisfactori hat auch nen MP und das dürfte Grafisch und Logistisch noch ein wenig anspruchsvoller sein.
Die Frage ist nur aus was für einer perspektive man dieses Spiel hier spielen wird. Zum Harre raufen wirds wenn es wie bei Satisfactori die First Person Perspektive wird xD
Sieht wirklich interessant aus, mal schaun ob noch ein Mutiplayer dazu kommt.
Diesmal leider nicht dabei, müsst Ihr also selber zählen.
Dann hau ich auch mal einen Vorschlag rein : https://mods.factorio.com/mod/warptorio2
Das zock ich gerade und bin positiv überrascht das ganze macht schon laune
Insbesondere dürfte es kein Endlos LP ala Pyanodon oder Angel/Bob werden
Also nur 2020 und nicht 2045
Also in der aktuellen Staffel mit Py sind unsere Jungs noch nicht soweit mit Klippensprengstoff. In der 8. Staffel war das, aber da war auch kein Pyanodon.
Wolltest du nicht ehjeden Schritt in einer neuen Anlage machen und die jeweiligen Sachen mit Zügen in die nächste Anlage bringen?
Im letzten LP meinte Kahinn das er trotz Savefailschalter Strom bekommt, denke er hat recht hab da noch eine Verbindung gefunden zu ihm über die Mainbase. Siehe Bild:
Ich seh das LP schon bis 2025 laufen
ja leider, habe noch keine Anlage die Die aktuell verarbeiten kann. alleine dauert es halt 5x so lange wie im LP.
Kannst aber gerne nen vorschlag zur sinvollen Verarbeitung posten.
Mach doch Erze draus, wie Dossi im LP
Kann man auch Empfehlen, hier kannste Leveln und deine Punkte in verschiedene Sachen investieren
Das ja was für Schnaps, wenn ich da die Fackeln und Löcher sehe
Habe viele gehabt die dann gleich mit Angels Bobs oder so starten wollen und das erschlägt einen dann einfach nurnoch....
Da trau ich mich mt 700h noch nicht ran XD
Der Hut blinkt 😂😂
Also die Woche kein Factorio schaun
Ich wünsche im übrigen viel Spaß auf der Gamescom, ich gesell mich Freitag dazu