Naja jeder hat mal klein angefangen, und wie heisst ein alter und weisser spruch so schön: " Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".
Und dann ganz davon ab ist es einfach immer so manches liegt einem besser anderes schlechter. Jeder hat halt stärken und schwächen!
Posts by Nachtfalter3
-
-
-
so hab mal eben schnell alles was Solar und so betrifft aus dem Kreisel gelöscht ist demnach aber auch kein Strom im Kreisel verlegt oder Radar das kannst du dir ja dann anpassen wie du das gerne hättest.
-
der 8er Kreisel ohne Wechselfunktion ist der Kreisel den ich gebastelt habe und auf meinen Karten normal Nutze während die Schienenbücher sonst die genutzt werden ja von Sajabusa sind die Dossi nutzt als auch hier online sind. Daher ist mein Kreisel da nicht mit drinnen. Aber wenn gewünscht kann ich den hier einzeln gerne mal als Blaupause einstellen. währe ggf. nur die Frage ob mit oder Ohne Solar. Ich baue SChienen halt fast Ausnahmslos mit Solar
aber kann das ja auch dann vorher rauslöschen
-
Ich kenne es auch nur so das man die "norrmalen" Kisten halt durch anforderkisten ersetz und Munition anfordert und darüber dann indirekt die Türme über Logistik versorgen lässt.
-
Wieso bekomme ich davon nie einen ab?!?
Die bekommst wenn unser Gehalt auf dem Konto ist
-
wobei mir der Belt reverser auch wichtig wäre... oder was heisst wichtig... wäre halt nice ihn wieder zu haben
-
willkommen im Forum uns in unserer Runde
-
willkommen in unserer Runde
-
ja klar daher ja meine Ausage generell nicht uninteressiert
wie was dann kommen mag muss man halt erstmal sehen
Bin ja schon etwas gehuped auf D4 -
generell nicht uninteressiert. Aber denke wir warten erstmal ab wenn und wann das Spiel überhaupt auf den Markt kommt und so
dann macht es ja mehr Sinn darüber nachzudenken.
-
hab nur den 1. Teil gespielt da konnte man 2. Verschiedene Baum arten fälle normale und diese Rubberwood und bekam dann unterschiedliches Holz und oder Samen nicht mehr 100% sicher und auf jeden Fall das wichtige waren quasi die anderen Samen, den damit konnte man im Gewächshaus dann das Rubberwood anpfanzen und mit dem Holz oder so dann das Gummi machen
-
danke und ebenfalls.....
-
danke dir
-
FRIGATEOLEG
-
Jo klar, ist ja auch der gute Vin Diesel der da mit macht :D. Ich finde es nur krass, dass Ark Genesis erst vor kurzem raus kam und jetzt schon Ark 2 kommt Ôo. Will ich wissen was das alles später kostet wenn da genau so viele Addons kommen wie für Teil 1? xD
Die frage wird wohl vorallem eher sein willst du das alles bezahlen
-
ich hatte gesagt ich wusste das es 3 gibt aber soweit ich weiss gibt es inzwischen 5 oder so.... also wusste das es mehr als 3 gibt
-
joar aber das leben geht weiter trotzdem danke
-
geht bei mir leider schon nicht mehr v.v
-
hat er von Yoda gelernt