Beiträge von KCT-Thunder

    wie ich sehe war jemand schneller mit den Cods teilen ^^ hehe

    habe aber trotzdem noch Die zwei gefunden die man eingeben kann, Stand leider nicht wirklich dabei was man bekommt

    aber konnte sie eingeben.
     
    code: STEAMCHAT2K

    code: 1357



    nadan weiter hin viel spaß und schöne grüße an alle ^^

    Immer wieder gerne^^


    Schau gelegentlich im Internet nach und überflieg die ein oder andere Seite, alles was ich an Funktionierenden Cods finde werde

    ich hier rein setzten.


    ;):thumbup:

    So komme entlich mal zum Antworten, bei mir auf der Arbeit ist viel los wr abend immer Kaputt ^^


    So also, ein paar habe ich ja schon im TS kennen gelernt und ich sag einfach, mal bis jetzt ein sehr netter verrückter haufen ^^ hehe 8o:thumbup:


    Ich möcht mich nur kurz Herzlichst Bedanken für die Aufnahme und die Willkommen's Grüße ;)

    Ich hoffe auf eine Gute Zeiten miteinander und auf viel Spaß.^^:thumbup:

    Guten Tag zusammen

    mein Name ist Daniel bin 32 Jahre und komme aus Köln, Mein Nickname ist KCT-Thunder

    und so wie es, mein Sohn, Frau, Arbeit und vor allem die Zeit zulässt, immer wieder gerne am Zocken.

    Was die Spiele angeht, da sind einige die ich immer wieder gerne Spiele, bin aber immer offen für gute Spiel Vorschläge.


    Spaß am Spiel steht an erster Stelle und in einer Gruppe machts natürlich noch mehr Spaß, wo bei Freundlichkeit und Respekt nicht Fehlen dürfen.

    Mein Letzter Clan hat sich leider mehr oder weniger aufgelöst und daher bin ich erfreut wieder auf Gleichgesinnte Zocker zu treffen.


    CologneDevil ist ein Sehr guter Freund und durch Ihn bin ich nun hier bei euch.


    Ich freue mich hier zu sein und Grüße hiermit alle Mitglieder 8o