Beiträge von Exodus3010

    Danke kleinerDrache75 das werde ich heute gleich mal alles testen.



    Edit:

    Nach nochmaligen Lesen des Textes vom kleinerDrache und probieren mit Factory Planner habe ich es verstanden. Dachte immer das in die Speed Upgrades nur Bauteile rein passen und nicht Moose und Bäume.

    Danke nochmal für die Hilfe.

    Grüße,

    ich habe Factorio mit besagten Mod (auch mit Grafik und hilfsmods wie Fabrik Planer)

    alles OK bis zum gestrigen Update, nun sind die Moosfarmen richtig langsam und nach einem Neubau der Farmen steht im rechten UI "Status: durch Skript nicht aktiviert".

    Was kann ich nun machen, weil ein weiterspielen unter diesen Bedingungen ist nicht möglich.


    Bin für jede Hilfe dankbar

    Grüße an alle im Forum,

    Wer bin ich?

    Im grunde ein ganz normaler Typ mitte 40 der noch gerne Computerspiele zockt.


    Wie bin ich auf das Forum gekommen?

    Über die Videos von Dosskias und seinen Mitspielern.


    Factorio habe ich schon eine weile und werde wohl nie die lust daran verlieren.