Posts by Codi

    Gerne... Hab derzeit Urlaub und nicht allzuviel vor. Also bin ich recht frei. Sag einfach wann.

    Das Problem mit Fehlern wegen schnell schreiben kenn ich. Bin da auch nicht perfekt, aber merke es hinterher für gewöhnlich.^^

    Bin jetzt durch das Forum auf euer Spiel gestoßen. Und fand es recht interssant von der Idee her.

    Muss allerdings gestehen, dass ich beim Überblicken der noch recht übersichtlichen HP zum Spiel schon so ein paar Fehlerchen gesehen hatte.


    Da dachte ich mir ich biete mich mal an.


    Kann sie aber auch für mich behalten :D


    Wäre als Tester, Schreiber, Übersetzer (Englisch), Probeleser u.ä. (bin recht vielseitig) zu haben.

    Und was sich sonst noch so ergeben würde.


    Nur DvD (Depp vom Dienst) mach ich nur unter Zwang 8o.


    Ich helfe gerne. Könnte ja schließlich auch ne interessante Erfahrung werden. ;)


    Bei Interesse gebt Bescheid, dann kann man ja mal schnacken/schreiben, damit ihr auch ein Bild von mir bekommt.

    So richtig wünschen tu ich mir momentan nichts. Hab zwar auf Steam einige Spiele auf der Liste wie zB Sanctus Reach, Deathwing, Dawn of Andromeda oder Long Journey Home u.a. aber hauptsächlich um mitzubekommen, wann sie im Sale sind, denn zum Vollpreis wollte ich mir die nicht holen. Dafür ist das Interesse nicht groß genug.


    Ich hoffe auch auf nen guten DLC für DoW3, jo... ansonsten bin ich übersättigt mit Spielen. irgendwas um die 300+ alleine auf Steam... ich glaube ich bin süchtig. gibt es hier ne Ecke für die Anonymen Zocker? XD

    Oh ja... Maps sind echt der Mangel... 3 Maps für jede Spielzahl? Fand ich schon irgendwie witzlos. Hab vor Kurzem die Kampagne erstmal durchgesuchtelt und nur ein paar mal gegen Bots gespielt bisher. Irgendwie hab ich noch nciht so richtig reingefunden. Keine Ahnung. Vieleicht fehlt mir dairgendwas (oder wer) zum ziehen.


    DoW1 in schön wäre echt super gewesen. Schonmal mit dem Ultimate Apocalypse Mod gespielt? :S

    Der Trailer klingt sehr gut. Wird ja auch auf YouTube recht aggressiv beworben. Bin aber noch nicht dazu gekommen wirklich mal reinzuschauen.

    Hallo Leute,


    ich bin der Codi aka Rüdi. Werd dieses Jahr noch 35 und wohne derzeit im quadratischen Mannheim.


    Ich stieß vor einiger Zeit, ich glaube auf der Suche nach ner Erklärung zu irgendwas für Factorio, auf den YouTube Channel von Dosskias und suchte seither drauf rum.


    Selber spiele ich saumäßig viel und bin für alles zu haben.

    Factorio hab ich schon seit es nur über den Hersteller selbst zu bekommen war und hab es mit ein paar Pausen eigentlich immer wieder in der Mangel.

    Auch das Let's Play Life is Feudal hat mir sehr gefallen. Es ist ein schönes Spiel, aber irgendwie hatte ich damals keinen richtigen Anschluß an eine deutsche Community gefunden und hatte dann auch erstmal nicht mehr genug Zeit.
    Ebenso gefällt mir, dass es DoW3 Let's Plays gibt. Das Spiel ist leider nicht das geworden was viele erwateten und daher fast schon wieder tot. Sehr schade. Hoffentlich fängt es sich noch mal.


    In YouTube schreibe ich normal nichts, aber nachdem Dosskias immer so schön auf das Forum hinweist dachte ich mir ich gebe mich mal wieder einer Community hin XD


    So genug erstmal. Mal schauen wie ihr Leuts hier so drauf seid. Ich freu mich :D

    Wenn ihr wen zum Zocken braucht fragt einfach. Spiele habe ich genug ^^


    Gruß

    Euer Codi!