Posts by Codi

    Hi Leute,


    ein paar Wochen läuft Codi's Spiele jetzt bereits und ich habe für euch mit den schönen Titeln Battletech (2mal pro Woche) und XCOM 2 inkl. War of the Chosen (1mal pro Woche) gestartet.

    Diesen Rhytmus versuche ich so beizubehalten (wenn möglich) und euch jeweils Dienstag und Freitag eine Runde Battletech und Sonntag eine Runde XCOM 2 jeweils um 12 Uhr einzustellen.


    Versuchen tue ich euch hier so zwischen 30-40 Minuten je Folge an Unterhaltung zu verpassen, allerdings ist es (zumindest bei Battletech) nicht immer so einfach gewesen, da gerade zu Beginn doch einige Videos und Einführungen dabei waren, die ich euch nicht in Stücken antun wollte.


    Ich wollte jetzt mal bei euch reinhören. Habt ihr schon mal reingeschaut? Wie findet ihr es? Alle Anmerkungen und Meinungen sind gerne gesehen. Ich würde nur bitten es natürlich in gesittetem einverträglichen Ton zu halten entsprechend der Forenregeln ;)


    Gruß

    Euer Codi

    So ne Excel hab ich für den Schmelzbereich mal angefangen. Leider hab ich sie dann bei Seite getan, weil ich nicht rechtzeitig fetig geworden wäre fürs LP.

    Aber das ist ein Arschhaufen Arbeit. Respekt für jeden, der sich das antut :D

    Das Beste ist eigentlich immer noch...


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Fand es nur gerade net in ner besseren Tonquali...

    Der TYp ist einfach irre.... und ich weiss einfach nicht ob das gut oder schlecht ist...

    Wahrscheinlich ein bisi von Beidem :D

    Hmmm.. .bei Gelegenheit mal. Interaktive Filme sind ja jetzt nicht so neu. Wurde ja schon mit Einführung der Laserdisc (na wer kennt die noch? ^^) probiert und kommt immer wieder mal.

    Ist ein One Shot Kurzfilm


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Kleiner Tip für alle die schnell in den Windows Appdata Ordner ihres aktiven Accounts möchten, aber ihn doch nicht so häufig nutzen um eine Verknüpfung notwendig zu machen.


    1. Drückt die Windows Taste oder klickt auf den Startbutton um das Startmenu zu öffnen.

    2. Gebt ohne etwas anderes zu tun einfach folgendes ein: %appdata%

    3. Drückt Enter


    FERTIG!