Jap dafür liebe ich Blizzard einfach das könne sie wie kein anderer Publisher so Cinematics zaubern freu mich rieisig auf Shadowlands
Beiträge von Shuyin
-
-
Hi@all,
so ich poste mal die Cinematics zu Shadowlands wo bekannt sind gerade eben wider einer hammer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier in deutsch und englisch gerade eben hochgeladen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo ist sie
ich möchte die Gleven als Dämonenjäger haben sehen so stylisch aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nochmals in englisch
Viel Spaß freue mich so riesig auf Shadowlands
-
Kannst du den nun Dosskias eine Entscheidung treffen
??
-
So hier ist der Pre Patch Trailer zu Shadowlands viel Spaß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So dann poste ich mal die Kurzfilme für alle wo sie noch nicht kennen fand in Legion die schon toll man merkt das man sich noch mehr Mühe gibt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Überblick zu allen 4 in Kurzform
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bastion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Maldraxxus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Arenwald mein Favorit schön traurig zu gleich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ravendreth
Spoiler
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für die wo durch den Patch nicht diese Cinematic gesehen haben nicht ansehen könnte einiges verraten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der Storytrailer zu Shadowlands
Viel Spaß
beim schauen
-
Hi@all,
so hier sieht man per Video welche Zonen auf uns den zukommen werden wo zu welchen Pakt dazu gehören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bastion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Maldraxxus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Arenwald
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RavendrethExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht für mich nach dem 1 Raid in Shadowlands aus
Für welches Gebiet entscheidet ihr euch den wo werdet ihr in Shadowlands starten ??
-
Ja keine Ursache
-
Dossskias für die wo eben nicht so im Bilde sind und das Video eher allgemein nicht auf die Klassen spezfischer eingehen
Dachte mir werde etwas Forum aktiver und einiges Posten
-
https://www.youtube.com/watch?v=rqsESQvGvWAHi@all,
es steht ja in 3 Wochen ist es soweit erwartet uns Shadowlands .
Was wird sich für euch eure Klassen ändern an Talenten usw das sieht ihr im Video von Vanion.eu
Wünsche euch viel Spaß mit dem Video
-
Hi@all,
spiele schon etwas länger Shop Titan ein Crafting Spiel könnt aussuchen ob es ein männlicher oder weiblicher Händler erstellen tut.
Am Anfang habt ihr einen kleinen Laden später baut ihr ihn aus .
Hier mal Trailer dazu gibt es auf Steam kostenlos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht sagt es euch zu das Spiel würde mich freuen mitstreiter zu finden
-
-
-
-
-
-
Hi@all,
bewerbe mich bei euerer Gilde habe nur keinen Char auf Alex.
Durch Scrawl und Dosskias auf eure Gilde aufmerksam geworden .
Ja heiße Tarek bin 38 Jahre alt Wow spiele ich offiziel seit Bc und durch einen Kumpel noch etwas von Classic mitbekommen.
Habe auf anderen Serven mehre Chars auf Max Lv davon Dämonenjägertank bis Mage Priest usw, da ich lange nicht gespielt habe und einiges nicht kenne sind für mich viele Dinge relativ neu.
Spiele alles von Blizz außer Hots dann habe ich noch Steam Gog Epic Games Origin Uplay spiele alles mögliche was Spaß macht.
Momentan spiele ich viel Hearthstone freue mich auf Shadowlands wider.
Spiele Horde und Allianz Discord besitze ich auch Headset Razer Kraken Usb Headset 7.0.
Frage wäre soll ich meine Chars rüberholen einfach oder hoch leveln ??
Berufe habe ich auch alle vertreten unterschiedlich geskillt da es lange her ist weiß ich mehr was der letze Stand war.Würde mich freuen über nette Antworten und zusammen spielen macht eben mehr Spaß
Freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und leider ist die Auflösung meines Bildes zu hoch als es ins Avatar zu packen.