Posts by luecke313

    Moin Dossi,


    ich habe auch eiinige Bugs gefunden:

    - ich schwebe über der Map und die Laufwege sind verschoben (ist ja bereuts bekannt)

    - der Gravel Path ist an manchen Stellen nicht setzbar ohne ersichtlichen Grund

    - Die Texte in den Infoboxen rechts haben scheinbar keinen Zeilenumbruch und sind bei mir nur unvollständig lesbar (kann bei mir daran liegen, dass ich keinen Full HD Monitor hab...)

    - Ich kann mich plötzlich nicht ehr bewegen, nachdem ich ein Gebäude platziert habe


    Log und Speicherstand sind angehängt.

    Moin zusammen,


    wer hat Lust auf ein paar Runden Among Us? Ob es nur eine einmalige Runde bleibt oder daraus - auch mit wechselnder Besatzung - etwas mehr oder weniger regelmäßiges wird, werden wir dann sehen.


    Erfahrung braucht ihr keine. Hauptsache ihr habt Spaß dran!


    Also, wer ist dabei?


    Grüße,

    Lücke

    Ich habe das Spiel schon lange, aber nur damals kurz reingeschaut. Wenn ihr also einen kompletten Anfänger mit ins Team nehmen würdet, der sich auch gerade erst im Forum angemeldet hat, wäre ich dabei. Bin allerdings als notorischer Frühaufsteher (leider) immer recht früh im Bett :rolleyes::sleeping: .


    Gruß

    Lücke

    Moin zusammen,


    ich bin der Lücke und bin auch ganz frisch hier im Forum. Seit Staffel 8 verfolge ich die Factorio Let's Plays der Nation und habe ungefähr zu der Zeit auch selbst angefangen, Factorio zu spielen.


    Zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wohne im schönen Braunschweig und mache gerade meinen Doktor in Physik.


    Wenn ihr Fragen habt, immer gerne.