Beiträge von Blackmatrix03

    Schnapsdieb xD, danke.

    und ich hab die letzten 30 min mein Kanal Kastriert und Bereinigt das ich den Kanal Link einstellen kann :D


    https://www.youtube.com/channe…6Vl0j8c-GkXu0v_g/featured


    ist jetzt aber auf Öffentlich auch das Video :)


    Nachtrag: war vorher wie Schnapsdieb gesagt hat priavat gewesen. Bei Fragen dazu einfach nochmal schreiben :)


    Kann das gerne nochmal auf meiner test map genau zeigen und vorführen.


    Gibt nur eine Sache auf die geachtet werden muss: niemals mehr Züge erstellen lassen als freie Bahnhöfe da sind.

    OK. Bin verwirrten. Next try


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie im Stream angedroht hier das Video.


    Bitte habt Rücksicht, das ist mein Erstes YT Video und mein Drittes OBS Video überhaupt!


    Ich habe das Video nicht bearbeitet. Ist die Direkte Aufnahme aus OBS ohne Zusätzliches Encoding etc.


    Und sry für die Stimme, das Headset ist Crap :( Neues Headset ist Unterwegs :D


    Link:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Mod ist eine TOP Ergänzung zu LTN mit Depots, grade wenn es um die Überwachung / Management von Vielen Zügen geht.

    Züge werden automatisch Erstellt, Befüllt, das Logistik Gitter, Sofern vorhanden wird 1:1 nachgebaut und Alte Züge können Automatisch abgerissen werden :)


    LG


    HOLSM666 aka Blackmatrix03