Also das Team SG1 kann noch jemanden aufnehmen, wäre dann aber auch schon voll danach und von mir aus wäre das noch okay.
Posts by Sheppard90
-
-
Ein Persönliches Gespräch mit dem Team und Dosskias wäre da schon nett da so einige Sachen kurz besprochen werden müssten.
-
SG1 Team hat im Notfall immer platz für neue Leute damit alles noch mehr wachsen kann für das Projekt
Hoffe @meistervini du bist dann auch Heute Abend dabei, weil so ein paar Sachen die besprochen werden können und damit man beim 12 Stunden Stream am 4.12.2021 um 15:00 Uhr gleich richtig losgelegt werden kann
-
Die große frage was wir den so in der 12 stunden gestreamt ?
-
Vielleicht mal ein bild davon hier rein posten oder mal kurz das save game hochladen damit das helfen vielleicht einfacher ist ?
-
Eine frage macht eine von SG1 auch Videos/Streams?
Glaube die Antwort ist nein und wenn du Lust hast kannst du für das Team streamen wenn das natürlich auch der PC mitmacht
Aber wir nehmen dich gerne auf
-
Yeah es geht weiter mit space engineers 😊
-
Das du das Spiel net hast, das lässt sich leicht ändern!!!!!!! Da gibt es 5 abus bei dossi weniger und Du kriegst das spiel! ANGEBOT?
Ne lass mal da unterstütze ich lieber Dossi mehr bevor ich so ein Angebot annehme
-
Gut du bist halt andere Meinung
-
Willkommen und sehr gut das wir im Team 3 nochmals Verstärkung bekommen für das große vorhaben
-
Ich hoffe es wird nicht falsch verstanden, aber der Space Engineers Stream kommt ja nur ein par mal im Monat und dazwischen ist der Server offline. Spiele selber dann nicht weiter Space Engineers. Avorion würde dann dazwischen laufen und jeder kann rauf wie er lustig ist. Gestreamt wird das ganz nicht, ausser wenn Dossi vielleicht doch mal einen Zwischenstand zeigen möchte, ist aber nicht als Projekt geplant.
Wenn ihr dazwischen Space Enigneers weiter zockt, dann ist auch sicherlich Avorion eine Alternative und willkommende Abwechslung.
Will ja nicht gleich meckern oder los treten was etwas in rollen kommt, aber wenn die Mehrheit einverstanden ist dann werde ich etwas anderes Spielen, da ich Avorion nicht habe.
Also alles gut -
Naja haben ja im stream Projekt schon space engineers und wenn jetzt noch ein Spiel kommt wird es schnell öde mein Meinung nach mit 2 Raumschiff Weltall Zeugs.
-
wenn wir 3 zusammen haben wann könnte man den starten ?
-
Ich habe die befürchtung das es mit team 3 nix mehr wird
-
Ohha glaube das wird dann richtig schwer den überblick und die Sicherheit zu behalten
-
Also von mir aus dann SG1
-
Echt jetzt ?
-
ufff das ist mege schwer
-
Würde gerne doch mit machen nach sehr langem überlegen