Beiträge von Andrea_Jeaune

    Servus alle z'samme!

    Ich bin Andrea Selena, auch in Games als Jeaune_Hunter bekannt. Ich bin auf euch gestoßen durch die Videos zu Factorio auf YT, bin auch beim heutigen Stream (06.02.2021) von Dossi auf das Forum aufmerksam gemacht worden.

    Zu mir, ich bin 30 und arbeite als Fdl bei der DB Netz AG. Ich bin Badnerin, also nehmt es mir nicht krumm, wenn ich manchmal Scherze in Richtung unserer Schwäbischen Mitmenschen mache. Nie böse gemeint.

    Zu meinen Hobbies zählen, unter anderem meine liebe zu Games, darunter, natürlich Factorio, aber auch AoE II, Earth 2150 und andere Strategie/Aufbauspiele; auch gehören Schreiben.

    Als letztes Hobby worüber ich noch einen Ton verlieren will, ich bin VA und Hypnotist.


    Freue mich euch zu schnacken.