Beiträge von Enthral

    Hallo zusammen


    Ich kann es noch nicht zu 100% testen, doch ist ein Baukasten für hauptsächlich dich Dossi um deine Schwefelsäureproduktion zu erhöhen.

    Schau es dir mal an und teste es wenn du möchtest.


    - Entladebahnhof (nur für Füssigkeiten)

    - Beladebahnhof (Nur für Füssigkeiten)

    - Modularer Aufbau für Schwefeldioxide

    - Modularer Aufbau für Schwefelproduktion

    - Innenleben für Factorismo Häuschen (Kann auch ohne Häsuchen benutzen werden)


    Statt Rohre verwende ich Fässer auf Fließbändern da diese schneller Flüssigkeiten transportieren.

    Wie viele der Moudle hintereinander gesetzt werden können müsste getestet werden.


    Beim Umfüllen in Fässer ist auch ein Warenhaus für den Puffer der leeren Fässer dabei.


    Viel Spaß damit

    Dossi was machst du auch den Vorschlag mit "ohne PVP" :D Also bitte :D


    Gerne würde ich an einem PVP duell teilnehmen :D Bin ziemlich fix im aufbauen einer base :P


    und zu 5 easy win.


    Eingespielt oder nicht. Wer besser Koordiniert gewinnt definitiv :D

    Waaas Franken? Schnaps? :D


    Zu meiner Verlobten? Die suchtet Overwatch ohne ende.... :D doch da muss ich meist mitzocken dann bleibt Factorio hinten :D Bis sie keine Lust mehr hat und sich ne Serie reinzieht dann kommt FACTORIO :D


    Wie 3,5 Wochen Urlaub? :O Das geht nicht. Was soll ich mir nur ansehen wenn ich im Bett liege? :D Da will man ja seine Sucht weiter befriedigen :D


    Schlaf? Ich schlafe genügend :D 6 Std reichen :D

    Servus beinander :D


    Meine Eltern tauften mich Philip, meine Verlobte nennt mich Wutzi und in der Arbeit rufen sie Meister. Nennt mich wie ihr wollt. :D

    Ich bin irgendwie dieses Jahr schon 28 geworden, die Zeit die rennt einfach nur. Komme aus dem schönen Bayern (das Wahre Bayern und zwar Niederbayern) mit dem besten Bier :P

    Aufmerksam wurde ich hier durch den Dosskias und seinen YT Videos sowie auch durch Facebook.

    Spiele, ja was werden das für Spiele sein :D


    - Factorio mit über 2000 std

    - Life is Feudal mit über 1000 std

    - Overwatch auch schon über 1000 std

    - Karriere in WoW beendet nach 2 Jahren sucht. O.o

    - Wenns mich wieder packt Patrizier


    Und noch mehr Spielstd auf Spiele vor Steam die keiner gezählt hat ;D


    Factorio spiele ich schon seit keine Ahnung wann doch für mich als Logistikmeister einfach das beste Spiel :D Ich liebe es zu Steuern, optimieren und einfach alles vernetzten. Main-Bus, Modular oder alles Querfeldein mit Robos alles durch und doch nichts zufriedenstellend. Aus diesem Grund starte ich ein neues Spiel und bring es fast nie zur Rakete weil es mir dann doch so nicht gefällt xD (Ich neige zur Perfektion :O ).Dieses Spiel ist einfach eine Sucht :D


    Ja hier bin ich also, was nun? :D

    Was ich eigentlich will... Dosskias lade mal schneller Videos von der Aktuellen Staffel hoch, immer dieses warten :D furchtbar.... xD


    Mehr Fragen? Mehr Antworten.


    In diesem Sinne.

    Habe dere