Posts by Sajabusa
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man kann ja teams auf verschiedenen Planeten bilden
bevor du dazu kommst, musste erstmal alle technologien für das raumschiff erforschen. also wäre dein vorschlag nur im endgame umsetzbar.
Ich spiele den Mod aktuell und bin mit 6 von 12 Forschungsfläschchen grad mal im orbit von Nauvis.
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Staffel 7 war ungefair bei knapp 250h
aber genaueres müsste ich im Savegame nachschauen
musst das ja mal 4 bzw 5 Leute rechnen. also doch über 1000 Stunden.
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Codi du erst wieder
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Brummie wennde verschiedene Anlagen zeigen willst, Hier ist nochmal der Link zu meiner.
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ja alle 7 Forschungsfläschenzusammengerechnet was da pro 1.000 Forschungsfläschengespart wird.
habe es mal noch etwas Farblich gestaltet so das man es nun vllt etwas besser sehen kann was gemeint ist
Ist wenn man sowas selbst erstellt und gleichzeitig excel Rechnen lassen will es aber auch einfach und schnell und klein gestalten will als etwas doof... selbst meint man es selbsterklärend für andere aber nicht immer auf anhieb wenn mans nicht selbst gestaltet hat
Ich weiß was du meinst. Geht mir beim Schienensystem auch manchmal so.
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hat natürlich noch optimierungsbadarf, ich mein effektverteiler und module. mit meinen jetzigen mods reichts auch von den fläschchen nicht mehr. experimentiere mit "Space Exploration" da brauch ich letzt endlich 12 verschiedene fläschchen. und muss das ganze dann auf ner raumstation oder raumschiff zum laufen kriegen.
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So werd ich meins baun.
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Chiller fallste grad zeit hast und TS kann ich dir das auch gerne im TS erklären.
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hab dir mal nen blueprint angehängt. hab die signale so gesetzt, das der zwischenabschnitt welchen beide nutzen nicht als warte/haltebereich zählt. so bleibt dieser immer frei.
Problemstellung bei Zugsignalen - Ich sehe den Fehler nicht?
villt. ist das Thema auch hilfreich für dich?
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Hier das Buch was extra für Dossi zusammengestellt wurde.
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ja bei strg+c wird das mit kopiert, ist aber eine blueprintfunktion und kann nicht auf bestehende maschienen angewendet werden. grad bei der anlagen entwicklung ist es hinderlich immer die maschienen abzureißen und sie dann über blueprint neu setzen zu lassen. da is shift+rechtsklick und shift+linksklick schneller.
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Dossi der Mod ist z. B. bei eurer Schmelze sehr hilfreich.
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weiß net ob er nen übergang vom 2er aufs 4er sucht oder ein System was von 2 auf 4 upgradebar ist.
Habe es auf jedenfall beides in mein System/Blaupasenbuch mit aufgenommen.
2 zu 4 zu 6 zu 8 Upgradebares Schienensystem incl. Solar und Akkus (vanilla)
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habs net getestet. nur gesehn. aber wäre mal was anderes. könnte man ja in nem stream oder so mal probieren
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Hallo Dossi,
hab da mal nen Staffelvorschlag.
F.A.C.T.O.R.I.O. is a mod that changes the whole game into a RPG style still focused on building your industry.
Inspired by the game series "S.T.A.L.K.E.R.", the mod aims to bring you into a fully populated post-apocalyptic world, where you must survive, bring the Factorio business in, complete quests, fighting enemy factions, find out the world's secrets.
The mod currently has part of the main map done and some basic NPCs that will populate the world and interact with the player itself. Planned are anomalies that will appear and disapper from the world and be a possible treath, enemy spawns, underground locations, trading and NPC quests, plus the final main quest that will lead the player to the abandoned Nuclear Power Plant. -
Das wäre mein Wartebahnhofe. so hätteste 4x eingang und 4x ausgang. könntest den ganz rechten ausgang nutzen um die zweite Anlage anzubinden und die anderen drei um deine obere anlage zu versorgen. die ausgänge sind natürlich erweiterbar. Wechsler ist im Wartebahnhof integriert. kannst also den vorm Wartebahnhofe weglassen.
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@MissYijare, hab mal schnell ne 8er Kreuzung bebaut, aber nur ein und ausgangssignal dran gemacht. Wäre nett wennde an hand deiner Vorstellung die Signale setzen würdest.