Abschiedsvideo Sonntag 09.08.2020

Hallo zusammen,

aktuell kommen gerade ja keine Folgen aus den Gründen die wir leider alle kennen...


Wir sind gerade dabei ein Video fertig zustellen, um ein letztes mal richtig Abschied nehmen zu können. Wenn alles klappt lade ich euch alle gerne dazu ein es mit uns gemeinsam zu schauen. Geplant ist der Sonntag 09.08.2020 20 Uhr als Premiere hier.

External Content www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gedenken wir noch mal unserem Codi, auf das er im Geiste und im Herzen bei uns bleibt und wo auch immer er ist mitschaut und wir ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.