Guten Morgen :D,
heute ist der Dossi mal ganz früh wach und hat was wichtiges zu verkünden. Den Dienstags Stream würde ich gerne auf heute verlegen, allerdings weis ich noch nicht ob ich es heute packe :D. (Warum nur xd?). Das heißt, wenn alles klappt würde ich heute gerne gegen 19 Uhr - 20 Uhr los legen und zwar mit unserem neuen Projekt "Dyson Sphere Program".
Kennt Ihr nicht? Schaut euch das letzte "Dossi Zockt" an, da stell ich das ganze vor.
Zeitgleich würde ich das gerne nutzen um sogenannte live Lp´s aufzunehmen, allerdings weis ich noch net ob das überhaupt funktioniert mit der aktuellen Hardware :D. Also werden wir das Live testen müssen.
Wenn es klappt gut, wenn es nicht klappt dann eher nicht gut...
Drückt alle die Daumen und wir sehen uns dann hoffentlich, wenn alles klappt, heute Abend auf Twitch:
https://www.twitch.tv/dosskias 19 Uhr - 20 Uhr
Sollte was dazwischen kommen, Streamen wir Dienstag.