Es ist ein Codi

  • Hallo Leute,


    ich bin der Codi aka Rüdi. Werd dieses Jahr noch 35 und wohne derzeit im quadratischen Mannheim.


    Ich stieß vor einiger Zeit, ich glaube auf der Suche nach ner Erklärung zu irgendwas für Factorio, auf den YouTube Channel von Dosskias und suchte seither drauf rum.


    Selber spiele ich saumäßig viel und bin für alles zu haben.

    Factorio hab ich schon seit es nur über den Hersteller selbst zu bekommen war und hab es mit ein paar Pausen eigentlich immer wieder in der Mangel.

    Auch das Let's Play Life is Feudal hat mir sehr gefallen. Es ist ein schönes Spiel, aber irgendwie hatte ich damals keinen richtigen Anschluß an eine deutsche Community gefunden und hatte dann auch erstmal nicht mehr genug Zeit.
    Ebenso gefällt mir, dass es DoW3 Let's Plays gibt. Das Spiel ist leider nicht das geworden was viele erwateten und daher fast schon wieder tot. Sehr schade. Hoffentlich fängt es sich noch mal.


    In YouTube schreibe ich normal nichts, aber nachdem Dosskias immer so schön auf das Forum hinweist dachte ich mir ich gebe mich mal wieder einer Community hin XD


    So genug erstmal. Mal schauen wie ihr Leuts hier so drauf seid. Ich freu mich :D

    Wenn ihr wen zum Zocken braucht fragt einfach. Spiele habe ich genug ^^


    Gruß

    Euer Codi!

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

    • Offizieller Beitrag

    Heho Codi und willkommen bei unserem "kleinen" verrückten Haufen,


    Freut mich das du zu uns gefunden hast, vor allem einen weiteren Kollegen aus dem Dow Universum. :D Evt bekommen wir ja noch genug Leute zusammen für ein vernünftiges Dow3 1on1 Turnier :D


    Wobei ich sagen muss, ja es ist kein DoW1 in schön, aber trotzdem um einiges besser wie der 2. Teil. Ich hoffe mit 1-2 DLC´s das es besser wird :)

    Spaß machen tut es auf alle Fälle, nur ein paar mehr Maps könnten es gerne mehr sein.



    Grüße Dosskias

    Don´t worry be happy :D

  • Oh ja... Maps sind echt der Mangel... 3 Maps für jede Spielzahl? Fand ich schon irgendwie witzlos. Hab vor Kurzem die Kampagne erstmal durchgesuchtelt und nur ein paar mal gegen Bots gespielt bisher. Irgendwie hab ich noch nciht so richtig reingefunden. Keine Ahnung. Vieleicht fehlt mir dairgendwas (oder wer) zum ziehen.


    DoW1 in schön wäre echt super gewesen. Schonmal mit dem Ultimate Apocalypse Mod gespielt? :S

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!