Wann habt ihr mit Wow angefangen eure Meinung zum Pre Event zu Shadowlands ??

  • Hi@all,

    wollte mal fragen wie kamt, ihr zu Wow wann war bei euch der Start ??


    Bei mir war es durch einen guten Freund ,der mir auch zeigte wie Reif das Intro von Wow war, was man alles machen konnte da teilte ich mit, ihm den Account dann ab Bc holte ich mir Wow selbst und meine Abenteuer, in Azeroth begannen. Fand den Magier sehr cool und die Feuerspielweise wo ich heute noch sehr mag. Durch Wow habe ich auch viele Leute und, Gilden kennen gelernt . Das war so mein Start in Wow wie war es den bei euch ??


    Dann zum 2 Thema ja weiß habe 2 Themen in eins gepackt :)


    Also ich habe den 2 Teil des Pre Event noch nicht mir genau angesehen finde Story nett, das man zu Icc muß dann Daily Quest eben ich finde es gab bessere Pre Event als diesen müßte, mir Teil 2 ansehen aber ich sag mal bis jetzt hat mich es zu Shadowlands das pre Event nicht vom Hocker richtig gehauen.


    Klar freue ich mich auf Shadowlands nur hätte Blizz etwas mehr in den Event packen können oder ??


    Bin auf eure Meinung gespannt und eure Post :)

    • Official Post

    zwar ein wenig später, aber besser spät als nie :D


    An das genaue Datum erinnere ich mich nicht mehr, aber ich weis, dass ich mit der Koreanischen Beta angefangen habe :D.

    Kein plan wie ich damals da ran kam, aber es klingt verrückter wie es eigentlich ist, da zum glück das ganze ingame Englisch und nicht Koreanisch war.


    Viel Leute hab ich damals auch kennen gelernt, aber immer mit Vorsicht genoßen... Da es doch den ein oder anderen "Verrückten" da draußen gab der das Game zu ernst genommen hat.

    Erinnere mich noch gut an eine alte Geschichte, bei dem jemand extra für uns seine Gilde verlassen hat und den Char transferierte (Damals noch war jeder Server für sich, kein Übergreifen von Realms) obwohl das keiner von uns wollte da wir eh aufhören wollten. Jetzt ratet mal wer im Reallife so richtig angepisst war und es zu einem rießen Streit wurde (Da man sich auch im Reallife kannte). Daher sag ich immer, take it easy its only a game ;)


    Das Pre-Event war... naja wie soll man das höflich formulieren? Ein Witz? Paar Daylies und ne kleine Questreihe und patsch fertig. Zumindest war der Start ins Addon gestern super, keine lags keine Warteschlangen NICHTS! Es lief PRIMA :) Und die Anfangsquests waren auch super.

    • Official Post

    Also ich kam zu Classic ins Spiel. Und habe mit ein paar kleinen Unterbrechungen bis Cata gespielt. In ein paar Gilden war ich auch drin.


    Das per-Event war nicht wirklich gut. Zu kurz zu eintönig. Der Start nach shadowlands war aber wieder gut. Einige cutszenes und eine interessante Story.


    MfG

    Nova

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!