Bugreports Version 0.0.16.x

• Offizieller Beitrag

Hier könnt Ihr Eure Bugs melden, die Ihr so findet, auch wenn Ihr sie mir schon persönlich gesagt habt. Damit auch die anderen sehen können welche Bugs gefunden wurden.

Logs vom Game werden hier erzeugt:

C:\Users\EUERNAME\AppData\LocalLow\Nation42\Ages of Crafting

Speicherstand findet Ihr unter

C:\Users\EUERNAME\AppData\LocalLow\Nation42\Ages of Crafting\SaveGame_1.n42

Ich schau, das ich regelmäßig die Bugliste hier bearbeite und bin für jedes Feedback dankbar :thumbup::)

Bekannte Bugs:

• Arbeiter bei Nacht zu Tag wechsel dauert manchmal länger (Dosskias) (Behoben in 0.0.16.1)
    • Itemmarkierung (blau markiert) bleibt auch beim Schließen vom Inventar erhalten (Dosskias) (Behoben in 0.0.16.1)
    • Sammelplatz Radius anzeige bleibt manchmal aktiv (Dosskias) (Behoben in 0.0.16.1)
    • Straßen konnten abgerissen werden, ohne das diese gesetzt sind (Gibt immer Kies) (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.2)
    • Transporteinstellung war blockiert. (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.2)
    • Hasenspawn Tag/Nacht oder Tod (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.3)
    • Abbau von Hand geht über 0 hinaus (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.3)
    • Techstufe 2 sollte schneller arbeiten als Tech1 (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.3)
    • Nahrungstransport bei nicht eingestelltem Gebäude (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.3)
    • Wasser abbauen mit 2 Eimer (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.3)
    • Eimer verschwinden (NovaClose) (Behoben in 0.0.16.3)

Bekannte Bugs die erst mit 0.0.17.0 behoben werden:

Bisher keine gefunden

Don´t worry be happy :D

• Dosskias

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!