Nächster geplanter 12h Stream

Heho liebste aller liebsten Communitys!


kleines Update für euch und für diejenigen, die gestern es nicht im Stream mitbekommen haben. Der gewonnene 12h Stream, den Ihr erfolgreich so schnell gepuscht habt mit den ganzen N42gern, hat nun einen ersten Termin. Da ich solche Streams nur Samstags machen möchte, findet sich für diesen Monat (November) keinen freien platz mehr, daher ist der geplante Termin nun der 04.12.2021 15:00 Uhr alternative eine Woche drauf der 11.12.2021 15:00 Uhr.


Geplant ist es dieses mal keinen reinen Factorio Stream zu machen, sondern zu schauen das wir ein wenig Abwechslung reinbekommen und es aber auch von der Stimmung abhängig ist. Sprich wird es doch nur ein Game ist es halt so :D, kann aber auch gut sein das wir nach 3-6h das Game wechseln.

Möglichkeiten sind hierbei Factorio, Satisfactory, Ben and Ed - Blood Party, Space Engineers oder auch was völlig anderem.


Werde euch da aber nochmal rechtszeitig bescheid geben, wenn die Planung soweit durch ist.


Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und wir sehen uns spätestens am Donnerstag wieder.

Liebe geht raus <3

Antworten 6

  • Die große frage was wir den so in der 12 stunden gestreamt ? :D

  • Na wie im Artikel beschrieben wurden da ja schon paar Games aufgezählt ;). Wird aber letztendlich relativ zeitnah zum stream entschieden

  • hey ich hätte da ein Spiel vor Schlag, es heißt "Mindustry". Es hat ne Kampagne und Multiplayer

  • Vorschläge sind zwar immer willkommen, allerdings werde 8ch in einem gewünschten 12h stream nichts neues ausprobieren. :). Die meisten die ihre Punkte investieren für 12h streams wünsche sich sich eher die games die bereits in der Liste sind und auch dementsprechend schon oft gezockt wurden. Schau es mir mal bei Gelegenheit an aber wenn, dann für einen normalen stream

  • ich würde mir Shadow tactics wünschen. Das liegt ja jetzt mittlerweie auch schon ein knappes Jahr auf Eis...

  • Uih Shadow Tactics, das hab ich ja ganz vergessen ^^ so viele Games und so wenig Streams grml... Ich hoffe ich bekomme es bald hin einen dritten festen Tag zu finden der rein für Singelplayer Games reserviert wird. Aktuell fressen die ganzen Multiplayergames die Zeit.

  • Diskutieren Sie mit!