• Aloha,


    Wer hat den Lust mit mir die Gegend unsicher zu machen.

    Götter zu besiegen, dungeons zu besteigen, Dörfer zu bauen, erkunden, Schiffe zu bauen und zu sterben?


    Ja das Sterben steht in Vordergrund, biete, Erfahrung bis zur schmelzofen. (noch nichts hergestellt), so weit bin ich zur Zeit im solo Bereich und konnte den 1 Gott töten.


    Wäre ein neue Welt (ist Zufall generiert).


    Wer hat Interesse?

  • Also generell hab ich da schon Interesse vor allem könnte es sich ja auch super als Stream anbieten :D, allerdings, wenn ich jetzt an die aktuellen Projekte denke, weis ich nicht so wirklich wo ich die Zeit dafür hernehmen soll :D.


    Starten ja auch bald das Space Engineer Projekt das denke ich auch mal gut Zeit frisst :D

    Don´t worry be happy :D

  • Können es so machen wie du es willst dossi, entweder die map benutzen wann du zeit hast oder eine anfangs neue aber andere spielen weiter im Fortschritt zu machen.


    Bei meinem solo, habe ich ein Schiff und kann kupfer und Zinn verwenden.


    Nur ein Schiff zu steuern ist nicht so leicht 🙈

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!