Ages of Crafting Umfrage: Was ist euch an einem Game, wie meinem, wichtiger?

    • Official Post

    Daher meine Frage einfach an euch. Was ist euch an einem Game, wie meinem, wichtiger? 14

    1. Komplexer Content, mein Hirn muss rauchen! (8) 57%
    2. Logik! Wieso sind da überhaupt Menschen und wieso können die von Beeren leben. (6) 43%
    3. Story! Ich will spannende Geschichten erleben (5) 36%
    4. Herrausforderung! Aufbauen schön und gut, aber ich will die Gefahr spühren auch zu verlieren (4) 29%
    5. Grafik! Es muss geil aussehen (3) 21%
    6. Viel Kontrolle, die Bewohner sollten kontrollierbar sein (2) 14%
    7. Nichts von all dem, mir ist wichtig (Bitte Kommentar dazu schreiben) (0) 0%

    Der ein oder andere weis ja, dass ich selber dabei bin ein Game zu entwickeln. Nein? Schau dir doch das Video an ;)

    Daher meine Frage einfach an euch. Was ist euch an einem Game wichtiger? Da es viele Punkte gibt, bekommt ihr auch gleich 2 Stimmen :)


    Wenn ihr an der Umfrage teilnimmt, können andere sehen, wofür ihr abgestimmt habt, evtl. komme ich sogar auf euch zu ;). Denn mir ist das wichtig etwas zu erschaffen, was euch evtl. allen gefallen könnte.

    Don´t worry be happy :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!