Könnt ihr ein paar blueprints von euren jetzigen anlagen hochladen und tutorials zu den flüsdigkeiten und gasen aus dem modpack machen?
Wünsche bezüglich der aktuellen modstaffel
-
-
-
-
Heho, ja können wir auf jeden Fall machen Gib uns nur ein wenig Zeit, da wir gerade mega viel um die Ohren haben wegen den ganzen neuen Updates überall
-
-
kein Problem, ich freu mich schon
-
-
Die Schmelzanlagen sollten wir erst machen, wenn alle Stufen da sind und richtig sortiert wurden. Das macht sonst keinen Sinn. Find ich. Frag mich was Schnaps da bzgl. der Gasanlagen sagt. Die dürften ja auch nicht annähernd fertig sein
-
-
Hätte da auch nen Wunsch ... mehr überlänge *versteckt sich schnell* nur nen Spaß wobei es mich freuen würde.
-
-
Hallo Codi, würde mich über ausführlich Vorstellung deiner Schmelz (jetziger Stand im LP) freuen. Und warum du in einer bestimmten Reihenfolge welche Erze einschmelzen tust? Es dauert ja auch bis alle Stufen erforscht sind und so mancher hat bereits bei den Zwischenschritten Schwierigkeiten es zu verstehen. Mir geht es jedenfalls bei manchem so.
Bei den Gasen, Flüssigkeiten und den damit verbunden Nebenprodukten ist es noch schlimmer. Wäre also auch da über ein kleines Zwischenstands Tutorial dankbar.
-
-
Die Vorstellung der Schmelzen gab es doch bereits im LP. Seit der letzten Vorstellung hat sich da eigentlich nichts mehr großartiges verändert wenn ich mich da jetzt nicht irre. Codi darf mich aber gerne korrigieren
Gase und Flüssigkeiten können wir machen, sobald da mal was fertig ist ^^. Bringt ja nix alle 2 Folgen im LP ne halbe Anlage zu zeigen.
-
-
Gibt's eigentlich nen blueprint zum kahinnschen Material Bahnhof? Steig da irgendwie mit den ganzen schaltungen nich durch ?
-
-
Momentan gibt es noch keinen Blueprint, aber wir können da gerne mal eine Sonderfolge daraus machen, wo wir den Bahnhof und dessen Funktion erklären und das ganze mit einem Blueprint hier Online stellen . Nur diese Woche wird es wahrscheinlich etwas eng werden mit der Zeit.
-
-
Also so richtig viel was neues (ausser evtl. 2-3 Materialien) ist nicht dazu gekommen. Leider fehlt noch die Forschung um den Schmelzbereich in OVerdrive zu schalten. Ich hoffe und fürchte auch ein bisi, dass sich das bald mal ändert
Wenn es soweit ist werde ich mir eh ein stilles Ecklein der Karte suchen und den ganzen Krempel neu durchplanen müssen. Ist ja momentan eher nach Bedarf hingezimmert
-
-
Ein Blueprint der kahinnschen klumpenverteilung der erzanlage wäre super! Hab jetzt ca. 100x das Video angeschaut in dem er das aufbaut aber meine Klumpen machen was sie wollen... xD
-
-
-
-
ich wäre an der 3-teiligen dosskianischen erzanlage intressiert hab gestern mal mit dem modpack angefangen und naja... heavy
-
-
Lass mich das Feintuning an den Anlagen noch erledigen, dann pack ich das als Blaupausenbuch hier ins Forum und auf die Homepage
-
-
Welche Folge war das nochmal mit der Klumpenverteilung von Kahinn? Da sind so viele
Edit: hab die folge gefunden hat zwar einige zeit gedauert, gesucht > gefunden
Ab Minute 6:44 gehtslos mit der Steuerung
-
-
Ein Blueprint der kahinnschen klumpenverteilung der erzanlage wäre super! Hab jetzt ca. 100x das Video angeschaut in dem er das aufbaut aber meine Klumpen machen was sie wollen... xD
so war es bei mir anfangs auch habe dann im Sandkasten alles nachgebaut, habe alle Kombinatoren etwas verstreut aufgebaut und schritt für schritt die Dinger eingestellt. habe das Video bestimmt 20-30-40 pausiert
bis ich dann endlich meine zwei fehler gefunden habe
erstmal hatte ich beim ersten Rest-Kombinator den Ausgang auf "Eingangszähler" und zum zweiten hatte ich am letzten (Ausgangs-Kombinator) die kabelbrücke vergessen bz einfach nicht registriert das da eine hin muss
Jetzt Klappt alles
-
-
Hab grad erfahren das erschienen ist Angels Industries ist. Hat wieder die Crwler züge , eine andere version von logistic usw usw.
-
-
*befürchtet wieder alles umbauen zu müssen*
-
-
oh lol bin ich ja mal gespannt ??
-
-
In Jedemfgall sind die Crawlerzüge wieder mit von der Partie bei Angels Industries
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!