Wünsche bezüglich der aktuellen modstaffel

• Könnt ihr ein paar blueprints von euren jetzigen anlagen hochladen und tutorials zu den flüsdigkeiten und gasen aus dem modpack machen?

• Die Schmelzanlagen sollten wir erst machen, wenn alle Stufen da sind und richtig sortiert wurden. Das macht sonst keinen Sinn. Find ich. Frag mich was Schnaps da bzgl. der Gasanlagen sagt. Die dürften ja auch nicht annähernd fertig sein:D

"Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

• Hallo Codi, würde mich über ausführlich Vorstellung deiner Schmelz (jetziger Stand im LP) freuen. Und warum du in einer bestimmten Reihenfolge welche Erze einschmelzen tust? Es dauert ja auch bis alle Stufen erforscht sind und so mancher hat bereits bei den Zwischenschritten Schwierigkeiten es zu verstehen. Mir geht es jedenfalls bei manchem so.

Bei den Gasen, Flüssigkeiten und den damit verbunden Nebenprodukten ist es noch schlimmer. Wäre also auch da über ein kleines Zwischenstands Tutorial dankbar.

:saint:

Im Zweifel reiß ab, mach neu.

:D

• Official Post

Die Vorstellung der Schmelzen gab es doch bereits im LP. Seit der letzten Vorstellung hat sich da eigentlich nichts mehr großartiges verändert wenn ich mich da jetzt nicht irre. Codi darf mich aber gerne korrigieren ;)

Gase und Flüssigkeiten können wir machen, sobald da mal was fertig ist ^^. Bringt ja nix alle 2 Folgen im LP ne halbe Anlage zu zeigen. :D

• Also so richtig viel was neues (ausser evtl. 2-3 Materialien) ist nicht dazu gekommen. Leider fehlt noch die Forschung um den Schmelzbereich in OVerdrive zu schalten. Ich hoffe und fürchte auch ein bisi, dass sich das bald mal ändert ^^

Wenn es soweit ist werde ich mir eh ein stilles Ecklein der Karte suchen und den ganzen Krempel neu durchplanen müssen. Ist ja momentan eher nach Bedarf hingezimmert:D

"Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

• Ein Blueprint der kahinnschen klumpenverteilung der erzanlage wäre super! Hab jetzt ca. 100x das Video angeschaut in dem er das aufbaut aber meine Klumpen machen was sie wollen... xD

• ich wäre an der 3-teiligen dosskianischen erzanlage intressiert :) hab gestern mal mit dem modpack angefangen und naja... heavy

• Ein Blueprint der kahinnschen klumpenverteilung der erzanlage wäre super! Hab jetzt ca. 100x das Video angeschaut in dem er das aufbaut aber meine Klumpen machen was sie wollen... xD

so war es bei mir anfangs auch habe dann im Sandkasten alles nachgebaut, habe alle Kombinatoren etwas verstreut aufgebaut und schritt für schritt die Dinger eingestellt. habe das Video bestimmt 20-30-40 pausiert ^^

bis ich dann endlich meine zwei fehler gefunden habe:rolleyes:

erstmal hatte ich beim ersten Rest-Kombinator den Ausgang auf "Eingangszähler" und zum zweiten hatte ich am letzten (Ausgangs-Kombinator) die kabelbrücke vergessen<X bz einfach nicht registriert das da eine hin muss X/

Jetzt Klappt alles :D

Kleinvieh? Kleinvieh macht NUR mist!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!