2 zu 4 zu 6 zu 8 Upgradebares Schienensystem incl. Solar und Akkus (vanilla)

  • Hallo ihr Faktorioverrückten,


    da Dossi es etwas gestört hat, das mein Schienensystem nicht Upgradebar ist. Hab ich mir mal die Zeit genommen und es etwas umgebaut und gleichzeitig erweitert.


    Dossi fehlte nen Kreisel mit nur drei Eingängen. Den gibt es jetzt.



    Falls etwas fehlt bzw. gewünscht wird lasst es mich wissen und ich schau was machbar ist.;)


    Edit: Hab mal nen 2er system und die X-Weichen noch hinzugefügt.



    ps. das alte 4er system passte leider nicht mehr, so hab ich es neu aufgesetzt.;(

  • Kleiner Tip... Kreisel mit 1. Eingang reicht doch fürn Blueprint. Wenn man mehr braucht einfach drehen... ist ja ein Kreis ^^

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Dann bekommste aber nen prob beim upgraden. weil es nicht immer möglich ist alle signale in allen richtungen identisch zu setzen.hängt mit den schienenraster zu sammen.

    deswegen hab ich auch da optimale roboraster aus vanilla eingebaut, damit das klappt. wennde nicht auf roboraster achten musst haste recht codi.

    Im Zweifel reiß ab, mach neu.

    :D

  • Wenn man es wirklich richtig symetrisch baut geht das. Hab schon häufig genug an so Standards gebaut. Das hatte ich mir jetzt noch nicht so genau angeschaut bei den BPs von dir. Nur mal fix rüber geschaut.

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

  • Einfach die Blueprints mitnehmen und setzen und zum Anfang nur die äußere Bahn bauen und dann immer weiter upgraden. ^^

    "Frage nicht, warum den Alien töten? Frage lieber, warum nicht?"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!