Hier das Buch was extra für Dossi zusammengestellt wurde.
Dossis Schienenbuch incl. 2er + 4er + 6er + 8er +16er System
-
-
-
-
Bei mir erkennt das Spiel denn Blueprint nicht
-
-
dosskias hat es wohl schon 252 mal runter geladen xDD
-
-
naja es wurde für dossi zusammengestellt heisst ja aber nicht das es nur dossi runterladen dürfte
-
-
Bei mir erkennt das Spiel denn Blueprint nicht
und in wie fern erkennt der den Blueprint nicht?
Welche Version des Games nutzt du?
String richtig kopiert? -
-
Hier auf der Homepage funkioniert das nicht.
Der String von diesem Thread vom TE funktioniert.
Ihr nutzt doch seit irgendeiner Pyandodon-Folge diese neuen 8er Kreisel, ohne Spurwechselfunktion (was euch in vom Aussehen von Lüftern am PC erinnert hat, was ihr mal in irgendeinen Folge erwähnt habt), nicht?Wo könnte ich eine Blaupause dazu finden? Wüsste nirgendwo wo ich das finden könnte. Auf der Homepage ist der nicht aufgelistet und im Forum kann ich das auch nicht finden, auch nicht in diesem Blaupausenbuch hier drinnen, was ich noch am ehesten gedacht hätte.
Oder können ihr eine Blaupause dazu erstellen? 8er Kreisel (mit 4 Ausgängen) würde erstmal ausreichen. (ist glaube vom Verkehrsfluss her doch viel effektiver, als diese mit den Spurwechselfunkionen)
-
-
der 8er Kreisel ohne Wechselfunktion ist der Kreisel den ich gebastelt habe und auf meinen Karten normal Nutze während die Schienenbücher sonst die genutzt werden ja von Sajabusa sind die Dossi nutzt als auch hier online sind. Daher ist mein Kreisel da nicht mit drinnen. Aber wenn gewünscht kann ich den hier einzeln gerne mal als Blaupause einstellen. währe ggf. nur die Frage ob mit oder Ohne Solar. Ich baue SChienen halt fast Ausnahmslos mit Solar aber kann das ja auch dann vorher rauslöschen
-
-
Spiele weiterhin noch mit Pyanodon und bin noch weit vom Solarzeug entfernt, daher gerne ohne, aber könnt die sonst auch selbst entfernen.
Dann schonmal Dankeschön dafür =)
-
-
so hab mal eben schnell alles was Solar und so betrifft aus dem Kreisel gelöscht ist demnach aber auch kein Strom im Kreisel verlegt oder Radar das kannst du dir ja dann anpassen wie du das gerne hättest.
-
-
Dankeschön =)
-
-
gerne
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!