Hier könnt Ihr Eure Bugs melden, die Ihr so findet, auch wenn Ihr sie mir schon persönlich gesagt habt. Damit auch die anderen sehen können welche Bugs gefunden wurden.
Logs vom Game werden hier erzeugt:
C:\Users\EUERNAME\AppData\LocalLow\Nation42\Ages of Crafting
Speicherstand findet Ihr unter
C:\Users\EUERNAME\AppData\LocalLow\Nation42\Ages of Crafting\SaveGame_1.n42
Ich schau, das ich regelmäßig die Bugliste hier bearbeite und bin für jedes Feedback dankbar
Bekannte Bugs:
0.0.17.0:
- Ab und zu schwebe ich im Spiel und die Laufwege sind (Behoben in 0.0.17.2)
verschoben. Inklusive Speicherproblem (Christian.Odorfer) (Benötige Logs) - Abbau wird nicht runtergezählt wenn Inventar offen (Christian.Odorfer)(Behoben in 0.0.17.1)
- Beim Laden sowie auch beim abreißen von Gebäuden wurden die GridNodes nicht richtig gesetzt was zu unsichtbaren Wänden führte (Christian.Odorfer)(Behoben in 0.0.17.1)
0.0.17.1:
- ich schwebe über der Map und die Laufwege sind verschoben (Christian.Odorfer/Luecke)(Behoben in 0.0.17.2)
- der Gravel Path ist an manchen Stellen nicht setzbar ohne ersichtlichen Grund (Luecke)(Behoben in 0.0.17.2)
- Die Texte in den Infoboxen rechts haben scheinbar keinen Zeilenumbruch und sind bei mir nur unvollständig lesbar (kann bei mir daran liegen, dass ich keinen Full HD Monitor hab...) (Luecke) (Aktuell nur für Auflösung 1920 x 1080 optimiert)
- Gebäude lässt sich auf den Spieler Platzieren und verhindert so das er weiter laufen kann. (Luecke)(Behoben in 0.0.17.2)
0.0.17.2:
- Wenn ich den Brunnen fertig gebaut habe, bleibt ein Baustellenbild hängen und ich kann den Brunnen nicht nutzen. (Christian.Odorfer)
- Aus dem Spiel tappen und das Speichern funktioniert nicht mehr (Christian.Odorfer) (Version 0.0.17.3 erzeugt jetzt mehr Logs, um genauer das Problem festzustellen)
- Bei Trockenlager habe ich das Problem, dass ich aktuell das Produkt nicht umstellen kann. Ist eingefroren. (Christian.Odorfer)(Kein Fehler, wenn Inventar voll oder Behälter für Wasser voll aber Produktion hat noch Wasser, kann dies nicht im Inventar abgelegt werden. Lösung: Behälter bauen)
- Ich kann auch den Kiesweg nicht setzen, obwohl Kies im Inventar. (Christian.Odorfer)(Kein Fehler, "Kleine Steine" ist kein "Kies", sondern Munition für Schleuder, "Kies" heißt auch ingame "Kies")
0.0.17.3:
- Bei Tag Nacht wechsel kann es vorkommen das zu viele Arbeiter an einer Arbeitsstelle eingeteilt werden (Dosskias)(Behoben in 0.0.18.0)