Hier mal mein Forschunglabor.
Ist Modular erweiterbar und Fläschchen hat sein Platz + 1 halbes freies Belt.
für Vanilla geeignet.
Anmerkungen/Verbesserungen werden gern gesehen.
Gruß der Ph4
Hier mal mein Forschunglabor.
Ist Modular erweiterbar und Fläschchen hat sein Platz + 1 halbes freies Belt.
für Vanilla geeignet.
Anmerkungen/Verbesserungen werden gern gesehen.
Gruß der Ph4
Habe mal ein wenig überarbeitet
Sieht auf jedenfall sehr schick aus
So werd ich meins baun.
So werd ich meins baun.
Sieht mal anders aus
hat natürlich noch optimierungsbadarf, ich mein effektverteiler und module. mit meinen jetzigen mods reichts auch von den fläschchen nicht mehr. experimentiere mit "Space Exploration" da brauch ich letzt endlich 12 verschiedene fläschchen. und muss das ganze dann auf ner raumstation oder raumschiff zum laufen kriegen.
wie stell ich eine Blaupause rein?
Moin Moller,
am besten die zeichenreihenfolge in eine txt-Datei und dann hier hochladen
Ich kann den Blaupausen Code nicht in die txt Datei einfügen, aber ich habe einen Screenshot gemacht. Das ist eine Schnelle und effiziente, leider stromfressende Forschungsanlage. Ich hoffe es hilft.
Ich kann den Blaupausen Code nicht in die txt Datei einfügen, aber ich habe einen Screenshot gemacht. Das ist eine Schnelle und effiziente, leider stromfressende Forschungsanlage. Ich hoffe es hilft.
Das Bild ist leider so klein das man nicht wirklich etwas darauf erkennen kann..... und bekomme es auch nicht vergrössert. Aber du kannst auch gerne mal in meinem Beitrag schauen und schaue dir mal meine Forschung an
WIeso kannst du den Blaupausencode nicht in eine txt Datei einfügen? Ôo
Hier die Forschungsanlage für Codi und noch ein Parkplatz,damit ihr immer wisst wo eure Autos/Panzer sind;) … ich hoffe es hilft euch weiter.
Hmmm... Schöne Anlagen. Aber wieso jetzt eine Anlage für mich? Schaut ihr das LP wirklich? Seht ihr, dass so Hyperanlagen von unserer gegenwärtigen Produktion niemals betrieben werden können XD
Nichtsdestotrotz schöne Anlagen
Hmmm... Schöne Anlagen. Aber wieso jetzt eine Anlage für mich? Schaut ihr das LP wirklich? Seht ihr, dass so Hyperanlagen von unserer gegenwärtigen Produktion niemals betrieben werden können XD
Wir planen für die zukunft
Oo seit wann planen wir so weit voraus?
und was sagt und das mein Lieber Herr Nachbar
Genauuuuuu
du planst einfach viel zu klein
Wenn die noch zu groß/schnell ist dann kannst du ja die Schnelligkeitsmodule gegen Produktivitätsmodule austauschen. Außerdem kannst du die Anlage beliebig verkleinern oder vergrößern.
Das schwirige an groß bauen im LP... es dauert zu lang. Wir haben nicht wirklich so viel Aufnahmezeit und es würde ewig dauern um euch etwas zeigen zu können.
Was wäre das Ergebnis würden wir riesig bauen?
Ihr hättet wie in Staffel 7 Dossi über ne zweistellige Anzahl von Folgen nur in einer Anlage
Hilft Streamen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!