Unsere Umfrage für den Community Server Endrunde

• Welches Spiel wollt ihr auf unserem Community Server spielen? 23

1. Avorion (14) 61%
    2. 7 Days to die (9) 39%

Jaaaa was war das spannend mit der letzten Umfrage was ihr auf unserem Community Server spielen möchtet, wenn er nicht für einen Stream gebraucht wird. :D

Jetzt kommt die Entscheidung bis Sonntag 20:00 / Die neuen Regeln sind:

- Jeder hat nur eine Stimme!

- Diese kann er nachträglich nicht mehr ändern!

Ich freue mich auf eure Auswahl und gerne dürft ihr schon Tips hier rein schreiben, was für Mods, Einstellungen und Extras ihr euch wünscht, damit ich den Server nach der Entscheidung fix für euch aufsetzen kann.

Go Go Go 8):thumbup:

Hier gehts zur ersten Umfrage ---> Umfrage Welches Spiel soll es werden auf dem Nation 42 Server

• Hier kommt ihr zur Spielinfoseite:

https://store.steampowered.com/app/445220/Avorion/

Kleine Avorion Mod Auswahl:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1692998037

Laserzweis simple Asteroid respawn mod -> verhindert dass die Ressourcen aus Sektoren komplett abgegrast werden und nachfolgende Spieler Probleme haben

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1751636748

Detailed Turret Tooltips, eine erweiterte Darstellung der Details der Türme

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1695671502

Laserzwei's Advanced Shipyard, erlaubt die Konstruktion von eigenen Entwürfen in Schiffswerften

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1765619430

Galaxy Map QoL: Zeigt die Bereiche für die Ressourcen / Bosse auf der Map an. Sehr gut für Einsteiger

• Naja haben ja im stream Projekt schon space engineers und wenn jetzt noch ein Spiel kommt wird es schnell öde mein Meinung nach mit 2 Raumschiff Weltall Zeugs.

• Es kann nie genug Space Game geben.

Besonders so einen vielseitigen Game, was ganz anderes ist als Space engineers, wo man sein eigene Imperium aufbauen kann, was zur Strategie Game werden kann, mit richtigen Handel system, waren Produzieren und viel mehr.

Ark ist naja, Anfangs war es interessant aber des hat stark nachgelassen.

7 Days, kommt es auf die Community an.

Da kann man schon Geile werden.

Aber es kann auch nach hinten losgehen.

Des wird man sehen.

Zur Mod bei Avorion,

Detailed Turret Tooltips, habe ich nie so wirklich gebraucht, Standard hat mir immer gereicht.

Aber die anderen sind ziemlich genial, es nervt immer nachzuschauen wo man was findet.

• Stimmt wozu Zwei Space Games zumal wie konnte Avorion in die zweite runde kommen Ark und 7 Days waren klar vorne :/ naja wen es Avorion wird bin ich raus.

Ark war wohl nicht so klar vorne wie du denkst :P

finde Avorion auch sehr interessant, klar es sind 2 Space Games aber zwei völlig verschiedene die man meiner Meinung nach gar nicht vergleichen kann :)

Don´t worry be happy :D

• Naja haben ja im stream Projekt schon space engineers und wenn jetzt noch ein Spiel kommt wird es schnell öde mein Meinung nach mit 2 Raumschiff Weltall Zeugs.

Ich hoffe es wird nicht falsch verstanden, aber der Space Engineers Stream kommt ja nur ein par mal im Monat und dazwischen ist der Server offline. Spiele selber dann nicht weiter Space Engineers. Avorion würde dann dazwischen laufen und jeder kann rauf wie er lustig ist. Gestreamt wird das ganz nicht, ausser wenn Dossi vielleicht doch mal einen Zwischenstand zeigen möchte, ist aber nicht als Projekt geplant.

Wenn ihr dazwischen Space Enigneers weiter zockt, dann ist auch sicherlich Avorion eine Alternative und willkommende Abwechslung. ^^:saint:

• Ich hoffe es wird nicht falsch verstanden, aber der Space Engineers Stream kommt ja nur ein par mal im Monat und dazwischen ist der Server offline. Spiele selber dann nicht weiter Space Engineers. Avorion würde dann dazwischen laufen und jeder kann rauf wie er lustig ist. Gestreamt wird das ganz nicht, ausser wenn Dossi vielleicht doch mal einen Zwischenstand zeigen möchte, ist aber nicht als Projekt geplant.

Wenn ihr dazwischen Space Enigneers weiter zockt, dann ist auch sicherlich Avorion eine Alternative und willkommende Abwechslung. ^^:saint:

Will ja nicht gleich meckern oder los treten was etwas in rollen kommt, aber wenn die Mehrheit einverstanden ist dann werde ich etwas anderes Spielen, da ich Avorion nicht habe.
    Also alles gut ;)

• Alles gut Sheppard90, wenn du anderer Meinung bist ist das kein Problem, ist ja keine Diktatur hier. :/:D

Du sollst dir nicht gleich Avorion kaufen und es Spielen wenn es gewinnt, da kannst du machen was du möchtest, wann du es möchtest. 8)

Außerdem ist die Umfrage noch nicht rum und das Ende alles andere als Sicher. ;)

• Will ja nicht gleich meckern oder los treten was etwas in rollen kommt, aber wenn die Mehrheit einverstanden ist dann werde ich etwas anderes Spielen, da ich Avorion nicht habe.
    Also alles gut ;)

So wird es sicherlich auch Leuten andersrum gehen, ich hab jetzt nicht unbedingt die Lust auf 7 DtD

• Will ja nicht gleich meckern oder los treten was etwas in rollen kommt, aber wenn die Mehrheit einverstanden ist dann werde ich etwas anderes Spielen, da ich Avorion nicht habe.
    Also alles gut ;)

Das du das Spiel net hast, das lässt sich leicht ändern!!!!!!! Da gibt es 5 abus bei dossi weniger und Du kriegst das spiel! ANGEBOT? :/

Im Zweifel reiß ab, mach neu.

:D

• Noch 11 Stunden bis zum Umfrageende und Lockangebote. Da muss ich mir mühe geben den Server schnell aufzusetzen. :D

Wer seine Stimme noch nicht abgegeben hat kann es noch machen, ich bin gespannt wie viele Stimme die Entscheidung geben. 8)

• Das du das Spiel net hast, das lässt sich leicht ändern!!!!!!! Da gibt es 5 abus bei dossi weniger und Du kriegst das spiel! ANGEBOT? :/

Ne lass mal da unterstütze ich lieber Dossi mehr bevor ich so ein Angebot annehme :D

• So die Umfrage ist beendet und nach einigen Problemen die Mods auf dem Server zum laufen zu bekommen, ist jetzt der Avorion Server online und kann von euch genutzt werden. Am Ende habe sich 61% von euch für dieses Spiel entschieden.

Ich muss auch erstmal wieder schauen wie alles funktioniert.

Servername: Nation 42 Community Server (Nation 42 reicht schon in der Suche)

Passwort: 4321 (vorerst, muss noch die whitelist lernen zu verstehen)

• Schnaps, du bist ein Alptraum von jedem Hacker 😁

Juhu, werde erst morgen Anfang meine naja nenen wir es lieber ein Klotz zu kreieren.

P.s warum bin ich wcf.user.rank.userRank 3 ?

Da stimmt was nicht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!